This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Herrchen verliert Hund

Karina | 24. November, 2006 17:53

In der Zeitung war was sehr seltsames zu lesen, da hat doch tatsächlich ein Herrchen seinen Hund beim Autofahren verloren und es erst gar nicht gemerkt. Der Hund war in einem Kombi, wahrscheinlich so ähnlich wie unser Auto und da hat sich die Leine im Schloss verfangen, Hunde sollen ja auch keine Leine anhaben, wenn sie im Auto sind, ist viel zu gefährlich, und dann ist die Klappe aufgesprungen und der arme Hund ist rausgefallen auf die Strasse. Zum Glück ist ihm nix weiter passiert, aber er hat sich ganz doll erschreckt und blieb einfach auf der Strasse stehen. Und sein Herrchen ist einfach weitergefahren. Der Hund hat dann wieder Glück gehabt, dass ein Diensthundeführer vorbei kam und ihm geholfen hat. Ich glaube, unser Herrchen hätte es sofort gemerkt, wenn wir aus dem Auto fallen, hoffe ich jedenfalls. Und denkt daran, keine Leine um, wenn ihr im Auto sitzt!

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Hi Merlin,

auch wenn das mit dem Hund ganz hier meiner Nähe passiert ist....ICH war das nicht! Mein Herrchen macht auch immer die Leine ab, sonst schimpft Frauchen mit ihm.

Wuff, Emil

Emil | 25.11.2006, 10:22
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles