This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

10. Welpenkurs 1

Karina | 18. März, 2012 19:50

Tja, heute zum letzten Mal Tongue out, wieder geht ein Lebensabschnitt zu Ende. Heute war das Thema Stadtausflug, also haben wir uns in der City getroffen und sind erstmal Strassenbahn gefahren:

Schon mal vorweg: was wir heute so gemacht haben kannte ich alles noch nicht, habe aber alles sehr souverän und ganz easy gemeistert. Frauchen sagt ja, wenn die Grundvoraussetzungen beim Hund und in der Beziehung zum Halter stimmen, werden fremde Situationen auch nie ein Problem sein.

Anila und Abby waren natürlich auch mit:

In der City war heute die Hölle los, zigtausend Menschen sind wie die Blöden durch die Stadt gerannt, es war nämlich der Citylauf Dresden:

Dann sind wir durch die Centrumsgalerie, ein grosses Einkaufszentrum, gegangen, u.a. auf sehr sehr glattem Boden:

In einem gläsernen Fahrstuhl fuhren wir rauf aufs Dach:

War interessant:

Oben auf dem Parkdeck waren wir ganz alleine und durften ordentlich rumtoben:

 

 

 

 

 

 

 

Wie es weiterging erzähl ich euch später.

Euer Kolja

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles