This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

9. Welpenkurs 1

Karina | 11. März, 2012 22:09

Tja, heute zum vorletzten Mal:

 Jack und Filou, der jetzt Rocky heisst, weil er jetzt auch ein neues Zuhause gefunden hat:

 

 

Meine heissgeliebte Anila war auch wieder da:

Da war jemand wegen der vielen Hunde unendlich glücklich:

 

Dann gingen wir zum Platz vom HSV Neustadt, um dort akustische und optische Reize und unangenehme Untergründe zu üben. Erstmal den Stefan begrüssen:

Interessant:

 

Lichtgitterrosttreppe:

Tunnel:

CD-Vorhang:

Wackelnder Untergrund:

Kurz gesagt: ich hatte mit nichts irgendwelche Probleme:

Später mehr.

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

És ist so schade, dass ihr nächste Woche das letzte Mal dabei seid...
Anila und Kolja haben immer so viel Spaß^^
Wäre toll, wenn wir uns später mal treffen würden!

LG,
Clarissa und die Fleckentierchen

Clarissa | 12.03.2012, 11:52

[antworten]

Bild 1 = David und Goliath !!!!

Tante Karina, wir haben es immer noch nicht verstanden: Kolja ist ein kleiner zierlicher Briard, aber schon größer als ich, weil er kleine Eltern hat ..... ??????

Das soll einer verstehen! *grins*

Wuff Ina

Ina | 12.03.2012, 19:10

[antworten]

Wieso darf Kolja nicht mehr kommen?

Emil Frauchen | 13.03.2012, 11:00

[antworten]

weil Kolja jetzt 6 Monate alt ist, also kein Welpe mehr :-( und wir daher in die Junghundespielstunde wechseln :-)

Karina | 13.03.2012, 17:03

[antworten]

Inapüppchen, das werd ich dir bald persönlich erklären :-)

Kolja | 14.03.2012, 20:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles