This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Drei mal zehn

Karina | 22. Februar, 2012 18:01

Es hat ganze 10 Tage gedauert, bis mich die MMS von Theresa erreichte, dafür kam die entsprechende SMS nachts um 2 und im Laufe des Tages weitere 10 mal. Ansehen konnte ich sie mir im Internet natürlich nicht, denn für 30 Stunden war der MMS-Server von EPlus down Tongue out.

Dafür konnte ich sie mir heute endlich ansehen und ich war überwältigt von diesem Foto!!!

"Gruppenbild! "Spaaaaaghettiiiiiii" üben wir noch mal"

Eine grandiose Leistung, dass 10 Rabauken ruhig in Reih und Glied sitzen bzw. liegen und besonders überrascht war ich davon, dass sogar mein kleiner Rabauke dort sitzen blieb, kennt er das Sitz auf Entfernung doch noch gar nicht. Ich kenne ausser Theresa nur eine andere Hundesitterin, die dieses Kunststück fertig bringt! Und das spricht u.a. für deren hohe Qualifikation als Hundesitterin!

Ich bin noch immer überwältigt ...

Karina

Kommentare

[antworten]

Einfach nur heeeerrrrllliiicccchhhhh!!!

Bussi
Ina

Ina | 22.02.2012, 20:30

[antworten]

Die waren alle festgetackert, sonst geht das doch gar nicht!

Emil Frauchen | 22.02.2012, 21:09

[antworten]

TOLL!!!!!!

Diva | 23.02.2012, 09:36

[antworten]

Patex untern Poppes
ganz bestimmt

Indigo | 23.02.2012, 15:16

[antworten]

Unglaublich,daß so etwas möglich ist-wunderbares Foto! Lg Luigi

luigi | 23.02.2012, 17:17

Suesssssssss [antworten]

Himmmmmmmmmmmmmmmlischschhhhhhhhhh
D

D | 23.02.2012, 21:16
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles