This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

4. Welpenkurs 5

Karina | 21. Februar, 2012 22:22

So, Zeit euch die Fotos nachzureichen:

 

 

 

 

 

Meine liebste Spielkameradin:

 

 

Bissl Rumschmachten:

 

 

Der Biewer-Yorkie:

Stöckchenspiel mit Mandy:

 

Den Rest zeigen wir euch auch noch.

Thema war übrigens der Name des Hundes und seine Bedeutung und wie wir unseren Namen lernen. Mein Name ist meistens Baby, manchmal ist er auch Nein.

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

Es gab Zeiten da hies ich Emilnein.... lang ists her....

Emil | 21.02.2012, 22:51

Nein [antworten]

Sagt ihr immer ja? Oh Schreck
DD

D | 21.02.2012, 23:52

[antworten]

In der Regel gibt es bei einem 8 Jahre alten, gut erzogenen Hund nicht mehr oft Gründe um "nein" zu sagen.

Emil Frauchen | 22.02.2012, 13:29

[antworten]

Gratulation der Fotografin! Die Bilder sind wie immer voller Stimmung.....ach Tante Karina bei dieser Gruppe würde ich auch gerne mitspielen......sniff...snifffff...

Bussi

Ina

Ina | 22.02.2012, 20:34
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles