This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

6. Welpenkurs 1

Karina | 19. Februar, 2012 18:33

Ja, die fehlenden Fotos vom 5. Welpenkurs werden wir noch nachreichen, aber erstmal die von heute. Sind nicht so viele, weil Frauchen mal wieder mit leerem Kameraakku losgezogen ist, aber dafür hat die Mandy heute ca. 3000 Fotos gemacht, wir verweisen auf die Welpentreffseite Cool.

 Das ist der Jack, ein Bruder vom Filou:

Links der Filou:

Jack und Filou, kaum zu glauben, dass beide aus einem Wurf stammen:

Heute war wieder eine Menge los:

Anfangs hab ich mich ein bisschen gelangweilt:

 

Ich spiele mittlerweile wie ein typischer Briard recht robust und das gefällt nicht allen Welpenhaltern dort Tongue out. Ja, Frauchen hat die blöden Sprüche gehört, aber souverän ignoriert.

 Aber endlich kam meine Freundin Anila:

Aber sie durfte auch mit anderen spielen Frown:

 

 

 

Welpenkonferenz:

 

Nein, es sieht nur so aus, als wenn ich den Jack in den Po zwicke:

 Thema waren heute übrigens Körpersprache und Beschwichtigungssignale, wir haben heute die Abrufübung auch einmal gemacht, wenn Frauchen/Herrchen eine drohende Körpersprache dabei einnahm, hat mich nicht gestört, Hauptsache zu Frauchen hin Cool

Später mehr.

Euer Kolja

 

 

Kommentare

[antworten]

Hallo Kolja, musst nicht traurig sein, wenn so manchen Welpenhalter... dein Spiel nicht gefällt. Als Welpi war ich auch beim Welpentreff, da haben auch viele dumm geredet, weil ich terriermäßig gespielt habe. Die Leute mit dem Bobtail sind dann einfach nicht mehr gekommen, obwohl es dem Mädele gefallen hatte! Gibt Menschen die verstehen das nicht....und wir Hunde werden einfach nicht gefragt!

Wuff-Bussi

Ina | 19.02.2012, 22:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles