This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich bin ein Schussel!

Karina | 18. November, 2006 00:22

Ich sei ein richtiger Schussel hat Frauchen vorhin gesagt und ich glaube, damit hat sie auch Recht. Ich liege ja immer gerne halb unter Herrchens Schreibtisch, wenn er an seiner bunten Flimmerkiste rumspielt, obwohl er das nicht so gerne mag, nicht das Rumspielen, sondern dass ich da liege, weil er dann nicht mehr genug Platz für seine Füsse hat. Vorhin habe ich mir zur Beschäftigung einen Kauknochen mit unter den Schreibtisch genommen und ordentlich auf ihm rumgekaut, mache ich manchmal sehr gerne. Naja, jedenfalls rutschte der Kauknochen so ein bisschen zwischen die vielen Kabel, die unter dem Schreibtisch liegen und ich habe nicht so richtig aufgepasst und immer weitergekaut. Und dann hat Herrchen plötzlich entdeckt, dass ich aus Versehen das Ladekabel von Frauchens kleinem Minitelefon durchgekaut habe. Und als er das Frauchen erzählt hat, hat sie gesagt, dass ich ein richtiger Schussel sei. Stimmt ja auch. Jetzt kann Frauchen ihr kleines Minitelefon gar nicht mehr aufladen, wenn es alle ist. Aber vielleicht findet sie noch ein altes Ladekabel für ihr Minitelefon von Siemens, sonst muss ich rumfragen, ob noch jemand sowas hat, was er nicht mehr braucht und Frauchen geben kann.

Euer schusseliger Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles