This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bei Theresa 1

Karina | 26. Januar, 2012 16:51

Frauchen muss ja bald wieder arbeiten, also brauch ich einen Hundesitter und natürlich macht das auch wieder die Theresa. Neulich hat sie mich schon mal besucht um mich kennenzulernen, aber da hab ich die ganze Zeit geschlafen Embarassed. Heute morgen sind wir mit ihrer Gruppe Gassi gegangen, bei Rauhreif und strahlend blauem Himmel:

Ich war gespannt:

Zuerst hat mich die Wilma unter die Lupe genommen:

War mir nicht ganz geheuer:

Dann begutachtete mich die Emma, auch erst 6 Monate alt:

Benni hat mir erzählt, dass er hier der Yukon der Chef ist:

Den Spike kenne ich ja schon von den Elbwiesen:

Und dann gings los:

Anfangs war ich etwas zurückhaltend:

Hab mich dann aber langsam getraut:

 

und auch schon ein bisschen mitgespielt:

 

Bei den ganz wilden Spielen aber noch nicht:

 

Später mehr.

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

Eine Boxer Hündin mit so einem riesen Kopf? Oder hat da ein Bullmastiff mitgemixt?

Emil Frauchen | 26.01.2012, 17:27

[antworten]

Nein, sie ist sehr typvoll und ihr Körper ist mit 6 Monaten ja noch nicht ganz ausgewachsen, wenn sie breiter wird, wirkt der Kopf nicht mehr so gross :-)
Sie hat übrigens auch ein sehr angenehmes Wesen.

Karina | 26.01.2012, 18:07

Gruppe [antworten]

Gruppen.....bild mit Dame?
D

D | 26.01.2012, 23:41

[antworten]

Hier gibt es 3 junge Boxerhündinnen, die sehen völlig anders aus, schmal, kleiner Kopf. Ganz anderer Typ.

Emil Frauchen | 27.01.2012, 00:21

[antworten]

Ja, das ist die moderne sexuelle Divergenz, wie sie bei vielen Rassen immer mehr gezüchtet wird: die Hündinnen immer kleiner und zierlicher, die Rüden immer grösser und stattlicher.

Karina | 27.01.2012, 00:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles