This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Komischer Sonntag

Karina | 12. November, 2006 21:36

Heute ist irgendwie ein komischer Sonntag. Erst bin ich heute morgen mit Frauchen zu einem Ort gefahren, der Grosser Wald oder so heisst, aber da waren gar keine Bäume, nur Büsche und Gras. Und viel Zeit hatte Frauchen auch nicht für mich, ich musste die meiste Zeit im Auto warten. Und als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen viele grosse Tüten aus dem Auto geschleppt, die sie gestern schon gekauft hat. Die rochen sehr, sehr gut, aber Frauchen hat sie einfach versteckt. Und ausserdem guckt sie den ganzen Abend den ollen Graubart immer so komisch an und sagt so komisches Zeug zu ihm. Was das wohl alles zu bedeuten hat?

Euer grübelnder Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles