This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Klingeling

Karina | 09. Januar, 2006 17:55

Heute nachmittag bin ich mit Frauchen wieder direkt am Elbufer spazierengegangen. Nachdem ich meine Geschäfte erledigt habe, bin ich Baden gegangen. Schwimmen tu ich nicht mehr, seit mein Herz so krank ist, aber ich bade noch gerne und plantsche im Wasser herum. Als ich fertig war, ist mein langes Fell ganz schnell steif gefroren, weil es so kalt war. Ich sehe dann aus wie ein stacheliger Igel, wenn in meinem Fell lauter Eiszapfen hängen. Und als ich dann nach Hause getrabt bin, machte es bei jedem Schritt Klingeling. Warum Frauchen dann lachen muss, weiss ich nicht. Jedenfalls lege ich mich jetzt gleich zum Verdauungsschläfchen auf Frauchens weissen Teppich im Wohnzimmer und tau erstmal in Ruhe wieder auf.

Euer Merlin

Kommentare

Teppiche [antworten]

Hallo Merlin,

ich taue am liebsten auf Stein-Fliesen auf, danach ist es bei uns fast so schön wie in meinem Planschbecken. Ich mag das Wasser auch, aber nur bis zum Hals oder am liebsten fliessend.
Wuff, Dein Emil

Emil | 10.01.2006, 17:35

Teppiche [antworten]

Hi Emil,
bei uns gibt es gar keine Steinfliesen, nur die Fliesen in der Küche und ein Planschbecken habe ich auch nicht :-(. Aber dafür habe ich die Elbe vor der Haustür, naja, manchmal wie 2002 sogar IM Haus :-)

Wuffwuff
Dein Merlin

Merlin | 13.01.2006, 21:22
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles