This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

1. Welpenkurs 2

Karina | 15. Januar, 2012 18:14

Der Cliff hat mir erstmal gesagt, dass das Buddelloch ihm gehört, hab ich sofort kapiert:

Ich bin ja mit erwachsenen Rüden aufgewachsen, übrigens einer der ausschlaggebenden Gründe für Frauchen, mich mitzunehmen.

2. Hauptthema im Welpenkurs war heute die richtige Bedienung einer Kamera:

Ätsch Mandy, das kann ich schon:

In Wirklichkeit wollte ich ihr nur das Haargummi klauen Cool.

Zum Schluss hat Stefan uns noch mal gezeigt, was man alles mit einem Futterbeutel anstellen kann, aber das hier erst, wenn wir schon gross sind:

 

Dann hats die Stella geschafft:

Und nun freuen wir uns schon sehr auf nächsten Sonntag und sind gespannt, was da so los ist!

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

Ich finde es ganz schön mutig von dir dass du Mandy so auf die Pelle rückst. Hätte ich mich nicht getraut.

Emil | 15.01.2012, 18:42

[antworten]

Einfach nur toll. Wunderschön zum anschauen.

Liebes WUUUH
Sally

sally | 15.01.2012, 18:50

[antworten]

Bild 177 von Mandy solltest du dir klauen.

Emil Frauchen | 15.01.2012, 18:54

[antworten]

Zu schön!
Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
WauWau die Joy

Joy | 15.01.2012, 20:05

[antworten]

Hallo Kolja,
tolle Fotos von dir, wie du so die Mandy umarmst. Wie man an Futterbeutel ran kommt musst du dir merken. Futter ist immer gaaanz wichtig. Wir sind froh das du deinem Frauchen so viel Freude machst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma | 15.01.2012, 22:06

[antworten]

Kolja Baby, du brauchst keine Haarsträhne von Mandy als Andenken, die siehst du bestimmt wieder :)

Wuff,
Dixie

Dixie | 16.01.2012, 16:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles