This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Luchs verletzt Jagdhund

Karina | 11. November, 2006 01:03

War doch kürzlich in der Zeitung zu lesen, dass ein Luchs einen Jagdhund verletzt hat. Obwohl so ein Luchs ja eigentlich auch nur eine Katze ist, wenn auch etwas grösser, wurde der Hund ganz schön gebissen und gekratzt. Ich bin ja auch nicht so ein grosser Katzenfreund und wenn ich eine treffe, jage ich sie gerne weg, macht auch viel Spass. Manchmal gibt es Katzen, die bleiben einfach sitzen und laufen nicht weg, richtige Spielverderber. Da bleib ich sicherheitshalber lieber stehen, man weiss ja nie, Katzen haben ganz schön scharfe Krallen. Der Luchs aus der Zeitung war übrigens eine Luchsin oder Lüchsin oder wie das heisst, jedenfalls ein Luchsweib. Nach meinen Erfahrungen mit den Weibern wundert mich das gar nicht mehr, die Weiber sind alle blöde Zicken.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles