This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Alea iacta est

Karina | 07. Januar, 2012 22:44

Und wieder mal sind die Würfel gefallen:

Nun ratet mal schön! Cool

Karina *mit Hoshi im Herzen*

Kommentare

[antworten]

Links ?

U | 07.01.2012, 22:51

[antworten]

der Frechere!

Diana | 07.01.2012, 23:09

[antworten]

Wie niedlich ist das denn? Und da soll man sich entscheiden? Links sieht pfiffig aus und rechts kann lachen. Keine Ahnung. Vielleicht links????
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Emma | 07.01.2012, 23:15

[antworten]

Also ich, ich würde Beide mitnehmen.
Dann ist auch keinem mehr langweilig.
Ende der Durchsage.

Mammi sagt der Linke. Pappi und meine Wenigkeit sind für Beide. Das macht voll mehr Laune. Ehrlich. Da kann man viiiiel besser wüten. Und man muss auch nicht alleine im Bettchen liegen. Außerdem hast du gesagt. Alle jagda est.Frei übersetzt "Alles wird gejagt,d.h. beide kommen mit. Nicht wahr?"

Liebe Grüße
Sally & the Gang

Sally | 07.01.2012, 23:34

[antworten]

ich weiss es ich weiss es .....hä hä hä

Silvie | 07.01.2012, 23:37

[antworten]

Alle beide! Die beiden Schnuckel kann man doch nicht trennen, oder?? ;-)

caspar | 07.01.2012, 23:40

[antworten]

Beide!!!!

Emil Frauchen | 07.01.2012, 23:52

[antworten]

Beide :-)

Kiki | 07.01.2012, 23:55

[antworten]

Wir sind auch für beide! Wobei ich sagen muß, der linke wirkt etwas philosophisch. Der rechte mehr wie ein Clown. Also ein perfektes Team. Aber auf den anderen Fotos kaspern ja anscheinend doch beide rum.
Das erinnert mich an die typische Fleischerszene...

"Einen Briard bitte!" - "Darfs ein bisschen mehr sein?" - "Okay dann machen sie zwei."

Aber sind beide sehr niedlich. Ich find den Philosophen vom Bild her toll. Und wir warten auf die Auflösung... es bleibt spannend.

Liebe Grüße

M&M | 08.01.2012, 00:07

[antworten]

Hhhhmmm.... BEIDE :-)) (wäre meine Wahl)

LG Hanne

Hanne | 08.01.2012, 00:49

[antworten]

Beide!!!

Donny & Ricco | 08.01.2012, 08:39

[antworten]

BEIDE?
Obwohl....du hast mal gesagt du wärest froh nur noch einen Hund zu haben. Also doch nur einen? Los sag!!!!! Neugierig bin!
Ich freu mich ! :)

Diva | 08.01.2012, 09:33

[antworten]

guten morgen

hallo | 08.01.2012, 09:45

[antworten]

der rechte liegt jetzt zu meinen Füssen :-)

Karina | 08.01.2012, 18:28

[antworten]

Oh, wie süß!!!!

Wie heißt er denn?

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, so hat auch dieses Hundchen ein schönes Leben!

Vielleicht ist das ja auch so ein Frechdachs wie ich, denn auch mit meinem fast 6 Jahren bin ich aus den Kinderschuhen nicht raus und mach gerne Dummheiten, worüber Frauchen immer lachen muss.

Liebe Grüße
DJ

DJ | 08.01.2012, 18:33

[antworten]

... und wo ist der Beweis :-)

freuen sich die Rokis

Roki | 08.01.2012, 18:38

[antworten]

Ich hätte auch rechts genommen, erinnert mich so an Amelie in Babytagen :-)

Dany und Noelle | 08.01.2012, 18:46

[antworten]

..und welcher ist das auf der Züchter-website?

Diana | 08.01.2012, 18:55

[antworten]

Die hellen Ziegenbärte sind ja göttlich!

Emil Frauchen | 08.01.2012, 18:56

[antworten]

Ich würde tippen, dass es der obere auf der Züchterseite ist. Aber Karina sagt ja nix....

Emil Frauchen | 08.01.2012, 19:02

[antworten]

Emil Frauchen hat recht

Karina | 08.01.2012, 19:24

[antworten]

Man sieht es am Ohrenansatz :-)

Emil Frauchen | 08.01.2012, 19:29

[antworten]

bissel unangemessen jetzt oder ?
oder typisch Bauarbeiter,wenig oder gar nix in der hohlen Rübe?

Kiki | 08.01.2012, 20:08

[antworten]

KIKI, lass es, das ist der Neid der armen Lichter die immer zu kurz kommen....die können sich nur rächen, indem sie anonym irgendwo rum prollen, weil sie den Arsch für eine echte Konfrontation nicht in der Hose haben.

Ich | 08.01.2012, 20:13

[antworten]

Knilch bleibt Knilch...und der gehört nicht auferstanden sondern im Garten vergraben!

die dingsda | 08.01.2012, 20:22

[antworten]

Jaa, der oberen hätte ich auch genommen :) Aber 3 reichen vollkommen!
Ich freue mich für dich

Diana | 08.01.2012, 20:35

[antworten]

Na, Hundefreund ist schon ein wenig seltsam, wenn ich mir seine Homepage so angucke......

Heike | 08.01.2012, 21:55

[antworten]

je später der Abend desto lustiger und besoffenener die Gäste :-)

BundespräsidentIn | 09.01.2012, 00:05

[antworten]

BEIDE, wir sind auch zu ZWEIT!
Liebes Wuffi Isi

Isi | 09.01.2012, 09:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles