This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Happy birthday kleiner Hoshi

Karina | 07. Januar, 2012 00:19

Mein Liebster, wie auch dein Grossvater Chico bist du 2 Tage vor deinem Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen, aber 10 Jahre zu früh ...

Heute wärest du 4 Jahre alt geworden!

Wo auch immer du jetzt bist, möge dir dein Lächeln nie vergehen und ich wünsche dir viel Spass bei deiner Geburtstagsfeier heute, Merlin und Dojan und Chico werden sicherlich ordentlich mitfeiern.

Deine Geschenke liegen hier noch für dich ....

Für immer dein Frauchen, tränenleer ...

Kommentare

[antworten]

Ich hoffe und wünsche so sehr, dass die Geschenke bald einen neues kleines Hundekind sehr glücklich machen werden!
LG BB

Emil Frauchen | 07.01.2012, 09:30

[antworten]

Happy Birtday mein süßer schwarzer Teufel.

Sally

sally | 07.01.2012, 09:32

[antworten]

Jetzt hatte ich aber viele tolle Bilder zum anschauen. Hoshi war ein toller Hund!
Lieber Hoshi,
wir wünschen dir auch viel Spass auf deiner Geburtstagsparty und hoffen das du auch unsere Emma eingeladen hast. Sie würde bestimmt gerne kommen.
Ganz liebe Grüsse sendet dir das Diva Rudel

das Diva Rudel | 07.01.2012, 10:45

[antworten]

Jaaa Hoshi,
hab einen schönen Burzeltag im Regenbogenland, vielleicht triffst du auf der großen Fete auch unsere Vorgänger.
Alles Liebe Isi & Co

Isi | 07.01.2012, 13:39

Birthday [antworten]

Happy birthday in deinem neuen Sein
D

D | 07.01.2012, 13:55

[antworten]

Bestimmt feiert der Hoshi im Regenbogenland eine Riesenfete. So lebensfroh wie er hier war. Auch von uns sind drei Vorgänger im Regenbogenland, die ihm ganz bestimmt lieb gratulieren.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma | 07.01.2012, 16:09

[antworten]

Ja Hoshi... auch wir schicken Dir gute Wünsche zu Deinem Burzeltag ins RBL. Pass' auf, dass Du Ben nicht mit Deinem Geburtstagskuchen allein lässt, der wird sicher immer noch so verfressen sein, wie er es hier war.

LG vom halbgoldenen Rudelchen

Hanne & Co. | 07.01.2012, 18:15

[antworten]

lieber hoshi,

happy birthday, wo auch immer du ihn heute feierst. uns kommen jedesmal aufs neue die tränen sobald wir auf deinen blog kommen. wir denken an dich.
lottikarotti und maria und kai

lottikarotti | 07.01.2012, 18:19

[antworten]

Alles gute zum Geburtstag . Feier schön mit den anderen Hunden im Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir hoffen , es geht Dir gut dort .

LG die 2 aus Inacity

Ina | 07.01.2012, 22:13

[antworten]

happy Birthday Hoshi - nachträglich.
Wir müssen immer noch weinen, wenn wir bei dir lesen, deshalb haben wir gestern auch aufs kommentieren verzichtet.
Wie schlimm, wie schnell und doch unabänderbar :(
Grade drum freuen wir uns, das dein Frauchen nun ein 'Fauv-chen' gefunden hat.
LG Siggi

Siggi | 08.01.2012, 15:41

[antworten]

Alles Gute, Hoshi!!!
Im Regenbogenland ist ein Party sicherlich wochenlang, also bin ich nict so Spät ;)
Bitte begrüsse auch meine Bibi.
LG, Irena.

irena | 12.01.2012, 14:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles