This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kein Vergnügen

Karina | 29. Dezember, 2011 18:48

Es ist wahrlich kein Vergnügen 600 km mit einer fetten Erkältung zu fahren Frown, andererseits hält es einen gut wach, wenn man nahezu ununterbrochen husten muss Tongue out.

Ich HASSE Husten!!!

Karina

Kommentare

[antworten]

Wir wünschen dir gute Besserung.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma | 29.12.2011, 20:54

[antworten]

Gute Besserung! Gut, wenn man einen Arzt im Haus hat, frag den mal, was so gegen Husten hilft. Gibt da gute Sachen mit Codein... :-P

Emil Frauchen | 29.12.2011, 23:09

[antworten]

Mensch Tante Karina hast du dir aus den hohen Norden eine rote Nase mitgebracht? Auf jeden Fall wünschen wir dir gute Besserung! Und Hoshi soll dich warm drücken! Wuff!

Liebe Grüße aus Inacity

Ina | 29.12.2011, 23:13

Husten [antworten]

Gute Besserung, hoffe, dass Du gut angekommen bist
D

D | 29.12.2011, 23:47

[antworten]

Liebes Emil Frauchen, Codein und Fahrfähigkeit vertragen sich nur suboptimal :-)

Danke für eure Besserungswünsche!

Karina | 30.12.2011, 00:03

[antworten]

Man kann auf Codein gut schlafen, ich jedenfalls. :-) Nach einer Woche durchhusten mit Muskelkater im Bauch tut das auch mal gut.

Emil Frauchen | 30.12.2011, 00:59

den Husten [antworten]

hättest du doch ruhig da lassen können...
gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG die Hundekrimnitzer Damen

Carola | 30.12.2011, 09:21

[antworten]

Emil Frauchen, genau, Autofahren und Schlafen ist keine gute Kombination, deswegen hab ich mir zur Nacht dann auch Codein gegönnt :-)

Karina | 30.12.2011, 10:59

[antworten]

Carola, ja, ich hätte ihn in Kiel lassen können, andererseits war meine Familie damit auch schon bestens versorgt :-)
danke, euch auch einen Guten Rutsch und ihr macht jetzt Longiertraining, hab ich von der Autobahn aus gesehen?

Bald ist mein Sabbatjahr vorbei ...

Karina | 30.12.2011, 11:03

[antworten]

Gute Besserung Karina und einen Guten Rutsch + ein gesundes neues Jahr
wünschen wir dir.

LG Kiki+ Kötis

Kiki | 31.12.2011, 11:40
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles