This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Beinahe 141

Karina | 17. Dezember, 2011 11:04

So, die amtlichen Zahlen für 2011 sind raus, Dresden ist weiterhin die Hauptstadt der Autoknacker Tongue out. In diesem Jahr wurden bereits 140 Skoda Octavias gestohlen und beinahe wären es ja 141 geworden Tongue out.  An manchen Wochenenden werden hier 10 Autos geklaut, für dieses Jahr sind es bisher 1081, von gut organisierten Banden aus Osteuropa. Ich besitze jetzt ein Lenkradkralle aus Titan, ein Geschenk von meiner Autowerkstatt, weil die Reparatur insgesamt 11 Tage dauerte. Nicht, dass diese nicht zu knacken wäre, aber es kostet mehr Zeit und diese Banden wollen möglichst schnell Autos klauen. DEN Stundensatz möchte ich auch mal haben Tongue out.

Karina

 

Kommentare

Stundensatz [antworten]

Dann mach doch nen Kurs in Autoknacken, es gibt für alles ne Lösung
D

D | 18.12.2011, 01:31

[antworten]

Dafür reichen meine Sprachkenntnisse in Polnisch und Tschechisch nicht :-)

Karina | 18.12.2011, 23:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles