This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mal ne Frage

Karina | 20. November, 2011 19:04

Warum muss der Herr Hund ausgerechnet DANN ganz dringend Gassi, wenn man/frau mal ausnahmsweise den ganzen Kopf voller Lockenwickler hat???

Gepriesen seien Dunkelheit und Kälte Cool

Kommentare

[antworten]

vielleicht will er Halloween nachholen.... oder ..... vielleicht ... unerzogene Hundis das Fürchten lehren.....

LG aus Inacity

Ina | 20.11.2011, 19:15

[antworten]

Lockenwickler? Gibt es sowas noch???? *kicher*

Emils Frauchen | 21.11.2011, 00:52

[antworten]

LOCKENWICKLER ??? DU ??
Will ich sehen, aber im Hellen :-)

schon wech.............Silvie

Silvie | 22.11.2011, 20:59

[antworten]

Emils Frauchen, ist das der Neid der Kurzhaarigen? :-)

Karina | 22.11.2011, 22:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles