This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die Rasmos

Karina | 06. November, 2011 17:58

Heute haben wir mal wieder die beiden Rasmos getroffen:

Frauchen findet die voll cool:

 

Die stehen nur selten still:

 

Heute waren wieder viele Hunde unterwegs, zum Glück nur eher freundliche:

Frauchen hat stundenlang Ball für die beiden geschmissen, aber ich hatte heute keine Zeit mitzuspielen, denn es roch überall nach leckerer Püppi, aber dass ich jeden einzelnen Grashalm auf den Elbwiesen abgeschüffelt habe stimmt gar nicht:

Und für die Rennerei der Rasmos hatte Frauchen natürlich die falsche Kamera mit Tongue out.

Kleine Erfrischung zwischendurch:

 

Und wieder Ballspielen:

Danach sind wir nach Hause gegangen:

 

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,

wir waren heute dort wo Tante Karina die Weinbergrocker und den Speierling fotografiert hat. Doch heute war hier der Teufel los, auch kein wunder bei diesem herrlichen Wetter. ....nur das Inamobil hat KUMMER gemacht...an jeder Kreuzung ist der Motor ausgegangen....es war ziemlich nervig, aber der Spaziergang war wunderschön und wir haben an euch gedacht! ....habe heute auch viele liebe Hundis getroffen! ....

Die Fotos sind ja wie immer sehr schön .....Frauchen hat nur ihhhhhhh geschriehen als sie den Ricinus communis gesehen hat ....die Villa hat uns beiden sehr gut gefallen ....!!!!!! ob die Besitzer tauschen möchten?

LG Ina

Ina | 06.11.2011, 20:55

[antworten]

Wir haben heute im Appleshop (verkaufsoffener Sonntag) den Minimac mit dem Briardblog getestet. :-)

emils frauchen | 06.11.2011, 22:39

[antworten]

Ach Ina, wir denken auch gerne an diesen perfekten Gassigang zurück :-)
In der Werkstatt lieben die euch ja schon :-)
Warum mag dein Frauchen keinen Rizinus?
Die Villa ist schick, aber in den beiden unteren Etagen kommt kaum Licht in die Wohnungen wegen der hohen Bäume, würde Frauchen schwer nerven, denn unsere Wohnung ist immer lichtdurchflutet :-)

Hoshi | 07.11.2011, 00:46

[antworten]

Emils Frauchen, wir wissen nicht genau, was das ist, hoffen aber, unser Blog sah gut aus? :-)

Hoshi | 07.11.2011, 00:51

[antworten]

Ja, er sah gut aus. Der mini mac is der pc von Apple. :-) Aber ich sehe schwarz, mein PC ist tatsächlich kostengünstig reparabel. *grmpf*

Emils Frauchen | 07.11.2011, 11:24
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles