This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wieder Indi 1

Karina | 30. Oktober, 2011 14:20

Nachdem wir bei Ina waren sind wir weitergebraust zu Indi:

Erstmal Leckerlis abfassen:

Wie, das wars schon:

Na also, geht doch:

Indi ist und bleibt ein Angeber:

 

Hält sich wohl für schön:

Letzte Rosen:

denn der Herbst kommt mit grossen Schritten:

Jeder guckt zu seinem Frauchen:

Mehr dazu später.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Die Jungs wollen mir es wahrscheinlich zeigen, wie man das mit den Leckerlis richtig macht....oder hatten sie angst, dass sie beim schummeln fotografiert werden ....???? ...Schließlich konnte ich mich ja nicht setzen, da der Boden etwas feucht war! So etwas kann man von einer Prinzessin nicht erwarten!

LG Ina

Ina | 30.10.2011, 16:01

[antworten]

Ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden, alle 4, grins.

Liebes WUUUH
Sally
P.S. deine Wohnung schaut super aus, hast du hinbekommen.

Sally | 31.10.2011, 16:03

[antworten]

Indi ist doch kein Angeber, er weiß nur dass er hübsch ist :P Genauso schick wie die Rosen... (die Farbe ist toll)
Aber das Metallschild ist ja echt genial... Wo gibt es denn sowas... und vor allem: Gibt es sowas auch mit richtigen Hunden?? *hihi*

LG.. M&M

M&M | 31.10.2011, 17:30

[antworten]

ein kerl braucht nicht hübsch sein, er muss interessant sein ;-)
liebe m&ms
das ist ein richtiger hund !

meine dixie weiss das !!!!!!!!

stubs, knuff indi

Indigo | 01.11.2011, 11:00
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles