This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die Leute von der Zeitung

Karina | 08. Januar, 2006 21:49

Endlich ist sie vorbei, die Winterpause! JUBEL! Endlich waren wir heute mal wieder beim THW zum arbeiten. Da waren Leute von der Zeitung, die Fotos von uns gemacht haben. Von mir aber leider nicht, ich bin denen wohl zu schwarz :-) Und ausserdem hatte Frauchen erst gar nicht so viel Zeit für mich, weil sie mit den Zeitungsleuten so viel quatschen musste. Hoffentlich hat sie denen auch erzählt, wie toll ich bin. Naja, wird wohl einer von den anderen in der Zeitung erscheinen. Vielleicht die süsse Dhanna? Oder die zickige Anna? Oder der freche Lauser? Oder der demütige Atli? Oder die kumpelhafte Laura? Oder der quieckige Jeffy? Wir werden sehen.

Aber als die vom Wochenkurier wieder weg waren ging es endlich los. Wir haben heute was gemacht, was Frauchen Triebtest nennt. Sie schmeisst den Ball weg, aber ich seh nicht wohin, und dann darf ich ihn solange suchen wie ich will. Nach 6 Minuten habe ich erstmal kurz Pause gemacht, kann ja sein, dass Frauchen den Ball auf das Dach geschmissen hat, man weiss ja nie, aber Frauchen meinte, ich soll weitersuchen. Habe ich dann auch gemacht und nach einer Ewigkeit meinen Ball dann doch gefunden. Das merkwürdige an der Sache ist, dass ich schwören könnte, an der Stelle schon zigmal gewesen zu sein.

Ob mich Frauchen vielleicht verscheissert? Dass da gar kein Ball gelegen hat als ich die ganze Zeit gesucht habe? Dass er erst zum Schluss hingelegt wurde? Macht Frauchen solche Sachen mit mir? Ich muss das nächste Mal genauer aufpassen!

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles