This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

So langsam

Karina | 29. Oktober, 2011 11:40

So langsam wird es immer mehr und mehr an den Ecken, die noch nicht so ganz fertig waren:

 

Die ein oder andere möchte ja auch wissen, wo das ein oder andere Teil gelandet ist Cool

 

 

Ihr seht, es gibt noch Lücken Cool

Karina

Kommentare

[antworten]

Diese goldene Mosaiklampe im dritten Bild...wo kann man die erwerben? Sabber....

Emils Frauchen | 29.10.2011, 12:23

[antworten]

Ich wußte noch gar nicht das es im Osten von Deutschland so afrikanisch aussieht? :)
Ich find den Löwen, das Zebra und den Elefant am schönsten!
L.G. Diva

Diva | 29.10.2011, 12:50

[antworten]

Emils Frauchen, das ist eigentlich wohl eher eine Vase :-). Die gabs in einem Dresdner Edelblumenladen und die 2. steht jetzt nicht mehr im Schaufenster.

Karina | 29.10.2011, 17:11

[antworten]

Sehr schön!!!!! Gefällt mir! ....aber wenn mal umdekorieren möchtest, dann schicke ich dir Ina vorbei....!!!!!

U | 29.10.2011, 22:31

[antworten]

Die Katze hast bestimmt entdeckt, aber auch den Schwan? :-)

Karina | 29.10.2011, 23:17

[antworten]

:-) jaha.....die eine oder andere staunt nicht schlecht .........
sehr, sehr gemütlich !!
Ich freu mich schon auf die küche :-)

lg tante silvie

Silvie | 30.10.2011, 12:39

[antworten]

Die Katze habe ich gleich gesehen... für den Schwan musste ich 2x die Brille putzen!!! Bitte um eine Lupe!

Was ist mit der Küche? Tante Silvie freut sich schon....???!!! möchte mich auch freuen....

LG

U | 30.10.2011, 15:50
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles