This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Eigentlich 1

Karina | 23. Oktober, 2011 18:56

So, eigentlich wollten wir euch heute Fotos von einem ganz besonderen Dresdner Kleinod zeigen, aber dann kam es ganz anders Tongue out. Heute vormittag sind wir erst auf die Elbwiesen, damit ich dieses und jenes erledigen kann. Dort trafen wir einen echt ballverrückten Terriermix:

Der hiess übrigens Schpeidy, merkwürdiger Name:

Mit mir wollte er nicht spielen, also hab ich ihn ignoriert und Frauchen hat ihn geknipst:

 

Wieder ein traumhaftes Wetter:

Ich bin ein bisschen hin und her gerannt:

 

Und dann wollten wir zu diesem Kleinod fahren, waren auch da, fanden aber keinen Parkplatz mehr in der Nähe Tongue out. Die Alternative wäre gewesen, dass wir 1-2 km auf und an Strassen mit unheimlich vielen Spaziergängern hätten gehen müssen, ich an der Leine und darauf hatten wir beide keinen Bock. Wir werden den Besuch aber nachholen!

Und dann hat Frauchen einfach irgendwo geparkt, wo es ging, einen kleinen steilen Weg entdeckt und den sind wir gegangen, vorbei an schönen Häusern:

Wir gingen immer höher und höher, mit einer wunderschönen Aussicht, aber für gute Fotos war es die falsche Tageszeit und die falsche Jahreszeit Tongue out.

Blick über Dresden:

Oktoberfarben:

Blick über Elbtal und Sächsische Schweiz:

Wieder Dresden:

Immer höher ging es durch einen Wald und wir gingen immer weiter mit der Hoffnung, ganz oben müsse es bestimmt ganz toll sein, kamen uns ja auch auch einige Spaziergänger entgegen:

 

Tja, und dann waren wir endlich oben auf dem Gipfel und was erwartete uns??? Ein schnödes Rübenfeld oder so:

Frauchen war ein bisschen enttäuscht, wird sich demnächst einen Dresdner Wanderführer zulegen Cool und dann sind wir wieder umgekehrt, davon später.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles