This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Über Nacht

Karina | 21. Oktober, 2011 18:53

Über Nacht ist es Herbst geworden, viele Bäume haben schlagartig gelbes Herbstlaub bekommen, ich musste heute morgen das erste Mal Scheibenkratzen, wie ich das hasse, man kämpft mit den ersten Erkältungsviren, der Termin für den Winterreifenwechsel wird gemacht,  tja, und nun habe ich soeben sämtliche Sommerklamotten in die Schränke gehängt Cry.

Also werden jetzt die Teelichter rausgekramt, die Windlichter entstaubt, die kleinen Lämpchen angeknipst, Pfefferminztee eingekauft, die Erinnerungen an schöne Sommertage und schöne Urlaubstage reaktiviert und so langsam die Weihnachtsgeschenke geplant Tongue out.

Soll ja am Wochenende noch mal schön werden, wir werden sehen ...

Karina *im Herbstblues*

Kommentare

[antworten]

Über Nacht ist es Herbst geworden, viele Bäume haben schlagartig gelbes Herbstlaub bekommen, ich musste heute morgen das erste Mal Scheibenkratzen.... dieser Text könnte heute auch aus Inacity stammen!!!!!!! Nur die Winterreifen haben wir schon drauf!

!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Inacity

Ina | 21.10.2011, 19:54

[antworten]

...ich sollte vielleicht endlich die Foddos vom heurigen Hochsommerurlaub sortieren... ;)

Klarissa | 21.10.2011, 21:10

[antworten]

Emil findet es im Garten auch wesentlich besser als im Haus, das hies schon immer: Die Temperaturen gehen gegen NULL.

Emils Frauchen | 22.10.2011, 01:20

[antworten]

Nicht traurig sein. Diese Zeit hat doch auch was schönes. Richtig kuscheln, diverse Streicheleinheiten und es sich schön gemütlich machen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 22.10.2011, 13:00

goldig [antworten]

Viele schöne goldige Herbsttage, und der nächste Sommer-er kommt bestimmt- nur keine Novemmberdepressionen aufkommen lassen.
D

D | 22.10.2011, 22:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles