This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen ist hundsgemein

Karina | 31. Oktober, 2006 00:12

Ja, echt, Frauchen ist voll gemein, eine richtige Tierquälerin ist die und ich mag sie überhaupt gar nicht mehr! Wisst ihr, was sie vorhin mit mir angestellt hat? Sie hat meinen Bart in der Wanne gewaschen, sogar mit Shampoo und sie weiss genau, dass ich das hasse! Mir doch egal, dass mein Bart schmutzig sein soll und angeblich stinkt!PAH! Ist halt echtes Hundeparfüm von echten Hunden! Ganz heimtückisch hat sie mich ins Badezimmer geschleppt, konnte mich gar nicht richtig wehren. Erst hat sie meinen Bart nassgemacht:

Woher das braune Wasser in der Wanne kommt, weiss ich auch nicht, das muss schon vorher dagewesen sein:

Und dann kam die Shampoo-Attacke:

Shampoo ist einfach eklig:

Widerlich:

Und schmeckt ganz, ganz furchtbar:

Endlich hat Frauchen das Shampoo wieder ausgespült:

Dann war die Tortur vorbei und Frauchen hat meinen Bart wieder abgetrocknet:

Mir egal, dass mein Bart jetzt vor Sauberkeit glänzt:

Wenn Frauchen mir hinterher nicht einen grossen leckeren Hundekeks zur Belohnung gegeben hätte, wäre ich immer noch ganz schön sauer auf sie. Hoffentlich habe ich vor dem nächsten Überfall ein paar Monate Ruhe!

Euer gequälter Dojan

Kommentare

Bartdusche [antworten]

Hallo Dojan,
DAS kenne ich auch. Hab es zwar erst zweimal erlebt, aber er ist wirklich grauslig. Ich glaub, Du hast sie da auf eine schreckliche Idee gebracht....
Wuff Emil

Emil | 31.10.2006, 08:46

baden [antworten]

na da glänzt ja dein bart richtig schön.. sei nur froh, daß du kein pudel bist.. *lol*
frauchen verpaßt mir alle 4-8 Wochen eine ganzkörperdusche mit 2mal shampooing.. und das hasse ich so.. danach noch fast eine stunde ruhig sein, damit ich auch noch trocken gefönt werde.. *grummel*
frauchen sagt ja immer, ich müßte eigentlich jede woche in die wanne, weil ich mehr silbergrau als weiß sei, aber zum glück bleibt es bei den "paar mal"

hoffe mit eurem thread habt ihr sie nicht auf dumme gedanken gebracht. ;-)
viele liebe Grüße mephisto, das wolkenschaf (ohne micha)

mephisto | 31.10.2006, 21:03
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles