This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wieder Ina 2

Karina | 08. Oktober, 2011 11:42

Diese Lady kam mit extrem eingeklemmter Rute an, taute aber sehr schnell auf:

 

Eine nette Bordercollie Hündin war auch noch da und so gings los:

 

Wir sind wie die Irren durch die Gegend gefetzt, der Boden bebte unter unseren Füssen:

Und ununterbrochen dieses plärrende Hintergrundrauschen...

 

 Müssig zu sagen, dass Lady vor ihrer Halterin floh, zu der sie gar keine Bindung hatte, die ihr völlig schnurz war, und dass sie gerne mit uns weitergegangen wäre.

Am nächsten Tag gings natürlich wieder in die Weinberge, aber woanders hin:

Die Winzer kippen überall den Trester hin und er treibt seltsame Blüten:

Obligatorisches Stillsitzen:

 

 

Ina bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, Weintrauben pflücken und essen:

Ha, Ina schummelt:

Aber dann war es schon alle alle:

 

 Wohlfühlverhalten:

Und Ina verstand nicht, dass ich mich da wälzte, wo es nicht erbärmlich stank Cool, sondern sauber war:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Weißt du wie die in Frankreich zu deiner Fellfarbe sagen - Salz und Pfeffer. Das gefällt denen, allerdings und jetzt kommst, sind das nur MÄNNER die das sagen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 09.10.2011, 15:16
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles