This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schloss Moritzburg 3

Karina | 28. September, 2011 23:18

Es war am Sonntag unglaublich voll in Moritzburg, denn es war nicht nur Hengstparade, das Moritzburger Gestüt ist weltberühmt, sondern auch noch eine grosse Doggenausstellung mit 3-400 teilnehmenden Doggen:

Man stolperte quasi ununterbrochen über Doggen Cool, aber auch dieser Barsoi lief uns über den Weg:

Und dann entdeckten wir dieses arme Füchslein Cry:

Hat es nicht mehr rechtzeitig über die Strasse geschafft Cry:

Letzte Blicke aufs Schloss:

Einfach nur schöööööön:

Tja, und nächstes Wochenende sind wir wieder auf Tour, aber dieses Mal ganz weit weg Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Schade! Keine Doggenbilder! :(
Der arme Fuchs!
L.G. Diva

Diva | 29.09.2011, 08:45

[antworten]

Das arme Füchslein. Tut uns richtig leid :-(
Die Bilder vom Schloß sind herrlich. Im letzten Bild spiegelt es sich so schön im Wasser.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma | 29.09.2011, 20:55

[antworten]

Bei mir lag vor kurzem auch so ein armes Füchslein so da.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt viel Spaß wo immer ich auch hinfahrt.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 30.09.2011, 15:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles