This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Inacity 8

Karina | 18. September, 2011 21:13

Ein absoluter Geheimtip ist das römische Weingut Weilberg:

Traumhaft gelegen:

Ich hab Ina dann gezeigt, wie man über altrömische Mauern läuft:

Ganz locker und entspannt:

Bisschen mehr Eleganz, bitte:

Während ich wieder mal posieren musste:

raste Ina durch die Botanik:

 

Weiter über Mauern:

War wunderschön, ganz alleine dort in der warmen Nachmittagssonne zu sitzen und das herrliche Panorama zu geniessen:

Überall Pinien (keine stinknormalen Kiefern!), Frauchens Lieblingsbäume, sie war begeistert:

Und dann wurden wir durch einen Neuankömmling "gestört", eine Labbimixhündin namens Blacky:

Und die war irgendwie, naja Embarassed, ähm, wie soll ich sagen, irgendwie interessant Tongue out:

Wie das weiterging erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Also Hoshi, sag mal, hast du nicht mit Einer genug. Tztztztztz.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 20.09.2011, 15:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles