This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Inacity 7

Karina | 18. September, 2011 20:08

Auf dem Rückweg vom Kloster Limburg gings wieder durch den Wald:

Eine Schneckenhochzeit:

Ein mediterran-mitteleuropäischer Mischwald, Pinien neben Eichen und Buchen:

Im Vorgarten:

 

Hab ich schon erzählt, dass Frauchen es bitter bereut hat, die Ina nicht einfach zu dognappen?

Das Spieli passte nicht ganz zur Jahreszeit.

Und dann gings wieder in die Weinberge:

Schon fast herbstlich:

Erstmal checken:

Ina legte gleich wieder los:

Ein echter Briard Cool:

Welches Kleinod wir dann entdeckt haben erzähl ich euch später:

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,

so...so... Tante Karina hat es bitter bereut mich nicht zu dognappen....!!!! ....höm...wuff...ich glaube eher umgekehrt...sie hätte es wahrscheinlich bitter bereut, wenn sie mich gedognapped hätte.... bin schließlich eine verwöhnte Prinzessin und außerdem steht sie ja nicht auf Airedales! Tante Karina hätte mir vielleicht noch ein Schafs- oder Wildschweinpelz über gezogen.... Trüffel suchen in Sachsen... oder so....nee...neee...

Gute Nacht! Liebe Grüße aus Inacity

Bussi

Ina | 18.09.2011, 22:49

[antworten]

Ina, sagen wir mal so: Frauchen steht nicht auf normale Airedales, aber extrem auf Ina, die viel hübscher und viel netter ist als normale Airedales :-) Ina ist ein echter Sonnenschein, immer fröhlich, immer gut gelaunt, solche Hunde liebt Frauchen :-)
Und verwöhnen kann Frauchen Hunde auch recht gut, ist nur manchmal etwas konsequent :-)

Und die Chilli hätte sie auch gerne noch geklaut, ich hätte nix dagegen, hier mit 2 so tollen Mädels zu wohnen :-)

Hoshi | 19.09.2011, 00:18

[antworten]

Pinien in der Pfalz? Könnte es nicht sein, dass du da stinknormale Kiefern gesehen hast?

Emils Frauchen | 19.09.2011, 10:41

[antworten]

also Hoshi, mein Frauchen hat gesagt, dass ich ein ganz stinknormaler Airedale bin! Airedales wären immer gut gelaunt, sie kennt sie nur so..... hab ja Tante Karina ganz tolle lieb, aber das manchmal etwas konsequent muss nicht sein....ich habe es lieber umgekehrt....wenn du weißt was ich meine....hihiwuff!

Nee, nee...Hoshi....von Polygamie halte ich nichts....außerdem hast du ja noch die Wanda....

In Inacity sind halt die Jahreszeiten etwas anders...an Weihnachten spiele ich am liebsten mit Hasen! Mein Kuschelhundiniko hat dir aber trotzdem gefallen....bäh!

Ina | 19.09.2011, 17:07

[antworten]

Emils Frauchen, du wohnst da umme Ecke :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Weinstra%C3%9Fe#Klima_und_Vegetation

Feigen, Zypressen, Pinien, Mandelbäume, Esskastanien, alles vorhanden, alles gesehen und mit Erstaunen zur Kenntnis genommen :-)

Karina | 19.09.2011, 19:55

[antworten]

Jetzt wohn ich um die Ecke, früher wohnte ich dort mittendrin. Feigen und Esskastanien hatte ich auch registriert, den Rest hab ich wohl übersehen.

Emils Frauchen | 19.09.2011, 23:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles