This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Emiltown 2

Karina | 29. August, 2011 20:25

In Emiltown war es so vornehm, dass da sogar Teppiche bzw. Flokatis im Garten rumliegen:

Hübsche Blümchen gibt es dort auch:

 

Emil guckte erst ein bisschen skeptisch:

aber dann hat er sein berühmtes Lächeln gezeigt:

Und so sieht Emil von unten aus:

Den Ball hab ich nicht kaputt gemacht, der war schon so, echt:

Und dann hat der Emil für Frauchen Modell gesessen:

 

 

 

 Ein richtiger Charmeur:

 

Und jetzt kommt Emil wie er leibt und lebt, ein wirklich fröhlicher Hund:

 

Wir waren ja nur wenige Stunden in Emiltown, daher haben unsere Frauchens darauf verzichtet, dass wir uns persönlich kennenlernen. Ein alter Rüde (der es nicht gewohnt ist) muss keinen fremden Rüden in seinem Garten dulden, der nur wenige Stunden da ist, ausserdem ist der Emil ja nicht gesund und es wäre sinnbefreit gewesen, durch eine, wenn auch friedliche Auseinandersetzung erneute Lahmheit bei Emil zu riskieren.

Also war es ein wenig wie auf dem Verschiebebahnhof Cool, ich hab aber ordentlich in seinen Garten gepullert Tongue out und mit seinem Spielzeug gespielt!

Wir wären gerne länger geblieben ...

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Und wir hätten euch gerne länger dagehabt!

Emil | 29.08.2011, 21:14

[antworten]

PS: bei mir kommen die Bilder unheimlich dunkel an.

Emils Frauchen | 29.08.2011, 21:15

[antworten]

ohhhhh! So ein gemütlicher Flokati hätte ich auch gerne....hab nur ein ollen möchte gern Perser mit Mottenlöcher....und so schöne tolle Hatschiblumen....

Liebe Grüße aus Inacity

Ina | 30.08.2011, 19:09
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles