This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Allererste Digitalfotos

Karina | 02. August, 2011 20:46

Am 2.5.2002 habe ich mir meine erste Digitalkamera gekauft, eine Nikon Coolpix Cool und mir mal die allerersten Fotos damit rausgesucht. Logo, was auf den ersten Bildern drauf ist oder?

Die allerallerersten Digitalfotos, die ich je gemacht habe, am 2.5.2002, Merlin:

 

Merlin und Dojan:

Ein Anblick, den ich noch immer vermisse Smile:

Und, habt ihr Lust auch mal eure allerallerersten Digitalfotos zu zeigen? Die vom ersten Tag als ihr eure erste Digitalkamera gekauft habt? Wäre schön wenn ihr dann den Link hier posten würdet quasi als blogübergreifendes Fotoprojekt Smile. Und wirklich die ersten, egal was drauf ist Cool.

Karina

 

Emils Frauchens erste Digitalfotos

Sallys Pappis erste Digitalfotos und Videos

Trudys erstes Digitalfoto

Rokis Frauchen erste Digitalfotos

Indis Frauchen erstes Digitalfoto

Enyas Frauchens erste Digitalfotos

Hannes erste Digitalfotos

Gerüchteweise wird auch bald was bei Dixie und Indi zu sehen sein Cool

PS: ich bin wirklich begeistert, was für schöne und total interessante Fotos zu Tage treten und wünsche mir noch viel mehr davon!

Kommentare

[antworten]

Gute Idee, werde ich machen, aber unsere Bilder sind noch von 1995 mit einer Camera, die alles andere als digital war. ;-))

Sallys Pappi | 02.08.2011, 22:21

Da isses [antworten]

http://www.emil.li/?p=4928

Emils Frauchen | 02.08.2011, 22:58

[antworten]

Sallys Papi, geschummelt wird nicht!!! :-) Es geht um DIGITALE Fotos, nicht auf Papier :-)
Meine erste Kamera für Papierfotos bekam ich mit 9 Jahren, also da könnte ich ururalte Fotos zeigen :-)

Karina | 02.08.2011, 23:24

[antworten]

Unser Beitrag ist ab 00:01 online und wirklich digital, oder wie auch immer man das nennen möchte, aber seht selbst nach. ;-))

Sallys Pappi | 02.08.2011, 23:35

erstes Digital-Foto [antworten]

Hallo Karina
Hier mein erstes Foto:
http://leinentragerin.over-blog.de/
Herzliche Grüsse, Trudy und DIE TIBIS

Trudy | 03.08.2011, 16:48

Klasse [antworten]

Ach war das schön!
Erinnerung.
das Rokifrauchen

http://www.zottel-roki.de/2011/08/04/allererste-digifotos

Roki | 04.08.2011, 17:24

[antworten]

mein erstes Digi Foto, keine Ahnung mit was für einer Knipse....sicher nichts teures damals ;-)

http://blog.mein-indi.de

LG Silvie

Silvie | 05.08.2011, 09:54

[antworten]

Hi Hoshi,
tolle Idee! Ich krame sehr gern in alten Kisten und habe auch meine verstaubten Ordner auf der Festplatte mal durchsucht! Und hier das Ergebnis:
http://mein-irish-terrier-blog.blogspot.com/2011/08/mein-erstes-digitalfoto.html
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 05.08.2011, 11:11

Hi Karina, [antworten]

prima Idee, wir haben auch mal gebuddelt:
http://www.halbgold.de/?p=10108

Fröhlichen Gruß, Hanne samt Pelznasen

Hanne | 05.08.2011, 22:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles