This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schäfrador

Karina | 03. Juli, 2011 13:26

Gelegentlich gucke ich ja in die Kleinanzeigen vom Tiermarkt in unserer Tageszeitung um mich mal wieder zu ärgern. Was stand kürzlich drin? "Schäfrador-Welpen zu verkaufen (Mix aus Schäferhund und Labrador)"

Ist das jetzt schon wieder eine neue "Hunderasse", die erfunden wurde oder war das einfach nur ein Marketing-Gag, um umgewollt vermehrte Welpen für mehr Geld loszuwerden?

Karina

Kommentare

[antworten]

Hi Karina,

tja....das sind heute Designerhunde.
Preis zwischen 1200-3000 Euro.Mehr dazu s. E-Mail!

Grüße aus Inacity

Ina | 03.07.2011, 15:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles