This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

HURRA!

Karina | 19. Juni, 2011 18:17

Nachdem ich mit drundertausend Experten drunderte von Stunden telefoniert habe, drunderte Sachen ausprobiert habe, jetzt Unmengen über Gateways und Netzwerke gelernt habe geht es wieder. LaughingCoolSmileKissWinkSealedLaughing

Den entscheidenden Gedankenanstoss hat mir eben mein Schwager gegeben, weil ich nach dem Telefonat einfach was (in meinen Augen) Absurdes ausprobiert habe, aber manchmal ist das Absurde das Richtige!

Ich danke euch allen von Herzen für eure Bemühungen, eure Anteilnahme, euer Interesse, eure Anrufe und Emails!!!

Schön, euch zu haben Smile!!!

Karina

PS: Es lag an dem Ethernetkabelanschluss Embarassed 

PPS: Und wenn in den nächsten Tagen der olle Röhrenmonitor verschwunden und durch einen Flachbildschirm ersetzt worden ist, zeig ich euch dann auch Fotos von meiner neuen Schreibtischecke Smile

Kommentare

[antworten]

ich sach da mal nix zu :-(

Bussi Silvie :-)

Silvie | 19.06.2011, 19:42

[antworten]

Willkommen zurück!
Ethernetkabelanschluss hört sich gefährlich an.

LG, Klarissa - die hier keine Ahnung von irgendwelchen Anschlüssen und Kabeln hat

Klarissa | 20.06.2011, 12:59
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles