This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bisschen krank

Karina | 09. Juni, 2011 18:58

Ich bin ein bisschen krank, jedenfalls sagt Frauchen, dass es nur ein bisschen ist, ich finde ja, ich bin doll krank. Aber ich bin auch ein kleines Weichei sehr sensibel. Frauchen kam heute nachmittag nach der Arbeit nach Hause, freudestrahlend, weil sie 4 Tage frei hat, ihr neuer Schreibtisch da ist (ein Puzzle aus ca. 10.000 Teilen), wir bald ganz viel lieben tollen Besuch kriegen und dann war ich da an der Wohnungstür und hab ihr sofort erzählt, dass ich krank bin.

Noch in der Tür hat sie mich sofort überall abgetastet, fand aber nix. Naja, Menschen halt Cool. Ich hab auch kein Leckerli angenommen. Sie hat sich sofort umgezogen, mich noch mal gründlicher untersucht, immer noch nix. Dann hab ich mich auf den Rücken geschmissen, mein rechtes Bein hochgehoben, damit sie endlich sieht, was los ist.

Innenseite rechter Oberschenkel und rechte Leiste sind geschwollen, gerötet und es tut weh, wenn man rauffasst. Erst als Frauchen das entdeckt hat, hab ich wieder Leckerlis genommen, Ordnung muss sein. Frauchen hat sofort beim Tierdoktor angerufen, mich ins Auto gepackt und wir sind dahin gefahren. Ich durfte auch zu meinem Lieblingsdoktor rein, dem Dr. Geier. Nach dem ersten Tasten tippte er auf Muskelzerrung, aber nach der Sichtung meinte er, es wäre eine grosse Schürfwunde, Insektenstich wohl eher nicht. Er hat uns dann eine antibiotische Salbe mitgegeben und das wars. Achja, auf die Waage bin ich auch noch rauf, mit Leine und Halsband 39,8 kg,  ich wusste gar nicht, dass mein Halsband 5 kg wiegt Embarassed.

Zu Hause hab ich als Krankenkost 1 Pfund frische Hühnerflügelchen bekommen und nun wird Frauchen meine Wunde pflegen, mit der Salbe und im Wechsel dann Aloe vera-Saft, muss Frauchens Aloe-Pflanze auf dem Balkon halt wieder dran glauben Cool.

Und von der Theresa hat Frauchen mittlerweile erfahren, dass ich heute mittag einen halben Brombeerbusch im Gesicht hatte, den sie mir entfernte und nun vermutet Frauchen, dass der wahrscheinlich vorher in meiner Leiste war und mir da alles aufgeschürft hat und beim Entfernen in meinem Gesicht hängenblieb.

Jedenfalls dürft ihr mich jetzt alle bedauern Cool.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Da sieht man's mal wieder! Haben sie selber nur den kleinsten Schnupfen, sind sie elendig krank und bemitleidenswert, aber bei unsereins heißt es gleich: "Ist kaum der Rede wert". Du armer Kerl !! Die erkennen gar nicht, wie schlecht es dir geht! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 09.06.2011, 19:54

Hey Hoshi, [antworten]

nutz es aus, lass' dich verwöhnen, genieß das "bisschen" krank und tu ruhig so, als wäre es ein bisschen mehr! SIE wird Dir jeden Wunsch von den Barthaaren ablesen! ;-)
(Es sei denn sie ist so eine wie unsere... ähem....)
Aber mit Brombeerranken kuscheln... wie kommst Du auch bloß auf SO eine (mit Verlaub) SAUBLÖDE Idee?

LG und Wuff, der Nero

Nero | 09.06.2011, 21:06

[antworten]

Hi Hoshi,

gute Besserung!!! Ich muss morgen zum
Friseur....ihhhhhh

Bussi Ina

Ina | 09.06.2011, 22:22

[antworten]

Brombeeren gibts im Osten auch ?
Nu guck...........
wird schon wieder mein Alter ;-)
Kelle Indi

pust,pust.....Bussi Indi

Indigo | 09.06.2011, 22:40

[antworten]

näääääääääää das sollte heissen
Bussi Silvie
ich bin doch nicht blöd :-(

Indigo | 09.06.2011, 22:42

[antworten]

Hallo Hoshi,
wir wünschen dir gute Besserung, werd bald wieder gesund. Laß dich schön verwöhnen. Brombeeren sind gefährlich. Lotte hatte mal so einen Brombeerstachel im Fuß. Was denkste wie die gehumpelt ist.
Alles Gute und liebe wauzis von Emma und Lotte

Emma | 10.06.2011, 00:03

[antworten]

Guck hier, ist ein Sack voll Gesundheit für Dich. Jeden Tag ein bissel lesen und schwubs ..wird's besser.
der Roki

Roki | 10.06.2011, 07:24

[antworten]

Gute Besserung

Diva | 10.06.2011, 12:26

Gute Besserung [antworten]

Gute Besserung
D

D | 10.06.2011, 20:16
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles