This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Holstein Kiel 2

Karina | 30. April, 2011 20:26

Weiter gehts mit dem Spiel von Holstein Kiel. Der Kieler Torwart beim sportlichen Abschlag:

 

Der Chemnitzer Torwart:

Sportlich sportlich:

Als Torwart muss man recht sprungstark sein:

Eine der vielen totsicheren, aber leider vergebenen Torchancen der Kieler Tongue out. Marc Heider steht alleine vorm Tor:

und drischt den Ball voll auf den Torwart als wenn da nicht genug Platz wäre Cry:

Der schafft es natürlich, den Schuss abzuwehren Tongue out:

Zur Ehrenrettung von Heider muss man allerdings sagen, dass er sonst der beste Kieler war, der sich halbtot rackerte. War natürlich nicht besonders clever, ihn bei einem Heimspiel als Tabellensiebter als einzige Spitze aufzustellen Tongue out. Kein Wunder, dass Holstein Kiel der Wiederaufstieg in die Bundesliga nicht schaffen wird trotz eines erfreulichen 8:0 in den letzten Tagen gegen den Tabellenletzten.

Die nächste vergebene Chance:

Dann zeigte der Chemnitzer FC, warum sie hingegen aufsteigen werden, das 0:1 in der 2. Halbzeit:

Chemnitz drehte nach der Führung voll auf:

 

und schoss dann das 0:2 Tongue out:

 Drin:

Und woran erinnert euch dieses Fussballfoto? Cool Ich kann mir nicht helfen, mich erinnert es an einen Hahnenkampf Laughing:

Einige Bilder werden noch folgen.

Karina

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles