This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bei Indi 2

Karina | 22. April, 2011 00:14

So, das hier ist Frauchens neues Lieblingsfoto von Indi und mir Cool:

Wir hatten viel Spass:

 

Schaut euch mal diesen meterlangen Sabberfaden an, das schafft nur Indi Tongue out:

Indi ist ein Balljunkie Cool:

Nächste Runde:

Briard chinoise:

Mein Stöckchen:

Indis Zahnstocher Stöckchen:

Und ansonsten hab ich sofort den Wasserschlauch entdeckt:

und ihn fast ununterbrochen belagert, aber er war nur einmal an CryFoot in mouthCry:

Nach 2 Tagen haben wir Indis wieder verlassen:

Wo wir dann waren erzähl ich euch später.

Euer Hoshi

Kommentare

Indi [antworten]

Wow sind DAS schöne Fotos!!
Liebes Wuffi Isi

Isi | 22.04.2011, 08:13

[antworten]

Tolle Fotos!

In natura haben wir letztes Wochenende Briards das 1. Mal (so richtig bewußt) auf dem Platz erlebt auf dem wir Fährte machen. Dort werden auch Hütehundekurse abgehalten.

Ganz schön groß und sehr beweglich. ...Und trotz Zöpfchen so männlich herb...fanden meine beiden läufigen Beaglemädchen... *g*

LG,
Klarissa

Klarissa | 22.04.2011, 09:55

[antworten]

Ihr Jungs seid einfach Klasse!

Wuff,
Dixie

Dixie | 22.04.2011, 10:10

[antworten]

Hey, Hoshi hat das gleiche Schlauch-Sucht Problem wie Emil. Ist der Schlauch erst mal gesichtet, wird er nicht mehr aus den Augen gelassen.

Emils Frauchen | 22.04.2011, 12:50

[antworten]

Nein, es ist SCHLIMMER! :-) Er würde auch stundenlang angebellt werden und durch die Gegend geschleift, ein Wasserschlauch toppt einfach ALLES!

Karina | 22.04.2011, 13:45
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles