This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Qual der Wahl

Karina | 02. April, 2011 22:40

Ja, es war fest eingeplant, dass das Zimmer heute fertig gestrichen wird, ich hab gestern abend schon die Wand zum Teil leer geräumt. Und was ist? Strahlende Sonne und satte 24°, da muss man einfach Pinsel Pinsel sein lassen, die Qual der Wahl dauerte nur kurz, und den nächsten Gartenmarkt aufsuchen, um ihn zu plündern Cool. Um 36 blühende Pflanzen reicher, vom Hornveilchen über Zwergdahlie bis zum Vergissmeinnicht, verliess ich ihn wieder Smile. Der lange harte Winter hat erheblichen Schaden an meiner Balkonbepflanzung angerichtet Tongue out, es hat aber doch einiges überlebt. Johannisbeere und Stachelbeere zeigen schon ihren Fruchtansatz, der Zwergflieder ist voller Knospen, Lavendel, Lilien und einiges mehr ist auch voller Leben, sogar der Erdbeerableger scheint überlebt zu haben, aber wohl keine Kräuter Tongue out.

Wenn es auch noch viele Lücken gibt und ich morgen erst die Palmen, Ginster, Oleander, Aloe aus dem Winterquartier im Treppenhaus hochschleppen werde, sieht es doch schon richtig schön nach Frühling auf dem Balkon aus. War einfach wichtiger als die weisse Wand, die Gärtnerinnen unter euch werden es verstehen oder? Cool

Karina

Kommentare

[antworten]

Same here...Frauchen hat nun Sonnenbrand ;-)

Emil | 03.04.2011, 00:10

[antworten]

Hi Karina,
das hätten meine Zweibeiner besser auch getan - Gartenmarkt plündern! Hört sich toll an! Aber MEINE haben auf ihrem Aktionstag "Wir-verheddern-ganz-viele-Seile-und-Kästen" bestanden, das war eine echte Hängepartie.
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 03.04.2011, 07:03
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles