This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Gestern und heute

Karina | 15. März, 2011 21:41

Gestern

vor 3 Jahren musste ich meinen geliebten Dojan gehen lassen ... Ruhe in Frieden, für immer unvergessen ...

Heute

vor 3 Jahren kam ein kleiner schwarzer Sonnenschein in mein Leben, ein kleiner Hoshi Cool. Mittlerweile ein stattlicher Rüde, aber immer noch mein Kleiner Cool, immer freundlich, immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen ....

Gestern und Heute ....

Karina

Kommentare

[antworten]

Traurig und schön zu gleich.
Wie alt wurde denn dein Dojan?
L.G. Diva

Diva | 16.03.2011, 07:06

[antworten]

mir wird es im April wieder so ergehen.
Gestern lag der Indi genau in der gleichen Stellung mit dem selben Gesichtsausdruck an der gleichen Stelle auf dem Balkon wie Carlchen immer gelegen hat.
Oh ha da kamen Tränen.

Bussi an mein dream team Silvie

Indigo | 16.03.2011, 10:32

[antworten]

Hi Diva,

Dojan wurde leider nur 11,8 Jahre alt.
Hier seine Nachrufe:
http://briard-blog.de/blog/post/1/847

http://briard-blog.de/blog/post/1/845

Und so kam Hoshi zu mir :-)
http://briard-blog.de/blog/post/1/849

http://briard-blog.de/blog/post/1/850

http://briard-blog.de/blog/post/1/851

VG
Karina

Karina | 16.03.2011, 12:05

[antworten]

hab ich damals mitgeheult und ein Tag später mich mitgefreut

Diana | 16.03.2011, 21:15

[antworten]

So ein Sch...! Ich hab in der falschen Reihenfolge gelesen. Habe erst gelesen wie Hoshi kam , das war sehr schön und erst dann Dojans Nachrufe. Jetzt muß ich heulen! Nee wie traurig!
L.G. Anja

Anja | 17.03.2011, 16:18

[antworten]

Ja, Diana, ich erinnere mich gut daran ....

VG
Karina

Karina | 18.03.2011, 21:29

[antworten]

Anja, einfach noch mal Hoshsi Ankunft lesen :-)

VG
Karina

Karina | 18.03.2011, 21:30

[antworten]

Ohne Hunde ist das Leben lange nicht so schön und es fehlt unglaublich viel. Viel viel Freude mit Deinem Hoshi!!

Softgeschirr | 30.05.2011, 00:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles