This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spiegelungen

Karina | 12. März, 2011 23:55

Ich kenne mich ja mit Rolls Royce nicht so besonders gut aus Cool, vermute aber, dass die einen ganz speziellen Hochglanzlack haben:

Jedenfalls habe ich bisher noch nie so glasklare Spiegelungen auf einem Auto gesehen. Hier also die grandiosen Spiegelungen des Dresdner Schlosses auf dem Rolls Royce:

 

 

 

 

 

Und hier noch eine Spiegelung des Zwingers:

Karina *immer noch begeistert davon*

Kommentare

[antworten]

Das sind ja Wahnsinnsbilder!
Wenn ich die meinem Menschenmann zeige, flippt der wieder aus!
Der steht auf schöne Autos und der sammelt Kühlerfiguren.
L.G. und schönen Sonntag wünscht Diva

Diva | 13.03.2011, 07:13

[antworten]

Tolle Bilder!!! Mal ein ganz neuer, interessanter Blickwinkel - und sooo ein sauberes Auto! (Wobei "Auto" in diesem Zusammenhang beinahe unpassend und zu banal klingt *g*)

LG,
Klarissa

Klarissa | 13.03.2011, 21:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles