This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Beim Tierdoktor

Karina | 11. März, 2011 22:32

Heute abend waren wir seit langem mal wieder beim Tierdoktor, nix Besonderes, meine Impfung war fällig. Seit August wohnt er ganz woanders, aber ich hab gleich alle wiedererkannt. Und das dollste war, ausser den vielen Katzen Innocent, da war in der Klinik eine hochläufige Hündin! Ich sag euch, ich war nicht mehr so richtig ansprechbar Cool. Mein Lieblingstierdoktor, der, der mir vor 3 Jahren meine erste Impfung in Dresden verpasst und bei mir auch die Cauda equina als erster festgestellt hat, war auch da. Fand ich ja klasse. Er hat sich auch gefreut, mich so munter zu sehen Cool. Aber er hat mich in den Po gepiekst, das fand ich nicht so klasse. Und da Frauchen vergessen hat meinen Kopf festzuhalten, drehte ich meinen Kopf rum und er hat sich erschreckt Embarassed. Hab aber nur geguckt, ich hätte ihm nie was getan. Dann wollte ich endlich zu der lecker riechenden Püppi, aber Frauchen hat ewig gequatscht. Sie erzählte dem Tierdoktor, dass sie meinen Rücken mit konservativer Therapie und Physiotherapie gut im Griff hätte und er meinte, dann solle man auch nicht weiter daran rühren. Und sie waren sich einig, dass es bei mir deswegen sehr von Vorteil wäre, dass ich ein grosses Weichei so sehr sensibel bin und mich bei den geringsten Schmerzen sofort und unmissverständlich melde.

Zum Schluss war ich noch auf der Waage und Frauchen fiel fast um, weil ich mit Halsband 39,9 kg wiege Innocent. Kann ich doch nix dafür, wenn ich 5 kg schwere Halsbänder tragen muss Tongue out. Und von wegen, weniger fettes Hühnerklein und mehr magere Putenbrust, dummes Gefasel. Ich bin halt jetzt ein stattlicher Rüde mit einer stattlichen männlichen Figur, so!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Ich leg noch 2 Kilo drauf und bin deswegen auch schon auf Diät - die Herrchen aber nicht ganz so ganz genau nimmt.... gut, dass Herrchen mich aktuell füttern muss. :-)

Aber ich sage sowieso immer: Alles nur Fell!
Wuff Emil

Emil | 12.03.2011, 00:40

[antworten]

na da biste ja recht gut über den Winter gekommen ;-)
ich halte meine 36 kg reine Muskelmasse :-) :-)

flöt Indi

Indigo | 12.03.2011, 08:12

[antworten]

Jetzt fühle ich mich aber sehr klein. Ich wiege nur 30 Kilo. Seid ihr denn alle soooo groß!

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 12.03.2011, 16:58

[antworten]

Hi Sally,

der Indi ist nicht so gross, der ist eher breit :-)
ich bin gross, Schulterhöhe 68 cm und sehr lang :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.03.2011, 18:14

Tierarzt [antworten]

DIE läßt dich jetzt wirklich abspecken? Die Waage ist kaputt!!
Liebes Wuffi Isi

Isi | 12.03.2011, 18:19

[antworten]

glaub dem alten Angeber bloss kein Wort Prinzesschen...........

Indigo | 12.03.2011, 19:36
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles