This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein neues iPad

Karina | 10. März, 2011 21:14

So, Jungs und Mädels, als Hund Rüde von Welt gehört es sich natürlich mit der Zeit zu gehen und dazu gehört auch ein iPawd! Gestern kam das langersehnte Päckchen für mich:

Und da war das iPawd für mich drin:

Extra pfotenfreundliche Bedienungstasten:

Ich bin echt cool oder?

Dann hab ich es erstmal getestet:

Beim Berühren des Touch-Displays quietscht es herrlich:

Es fühlt sich wunderbar weich an:

 Sogar mit Blue-Tooth:

Ich hab ne Menge Spass damit:

So Mädels, nun kann ich eure Fotos auch immer beim Gassigehen angucken und auf euren Blogs surfen Cool.

Achja, dieses iPawd und vieles mehr kann man bei Puppy & Prince bekommen.

Euer Hoshi *staatlich geprüfter Spielzeugtester*

 

Dass Frauchen da eben solange auf der Haarspangenseite und den Blumenhalsbändern verweilt hat verunsichert mich jetzt ein wenig Tongue out

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,

Haarspangen sind nützlich und verschaffen Aus und Durchblick... uuund Blumenmuster machen fröhliche "Gutes Wetter Stimmung"...So sehen wir praktisch veranlagten aber altmodischen (weil ohne IPAW) Mädchen das. Ja!

Ein herzliches WUUUFF,
Carry und die Lissa

Klarissa | 10.03.2011, 22:53

[antworten]

Klarissa! Ich bin ein Junge! Jungs tragen keine Haarspangen, Jungs tragen keine Blumenhalsbänder, Jungs machen hochwichtige Dinge mit ihrem iPaw!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 11.03.2011, 00:41

i Paw [antworten]

Hi Hoshi,
das glaub ich jetzt nicht, DU bist auch Tester des iPaw???
Schau mal auf meinen Blog
http://schlappohren.over-blog.de/article-traumjob-68599929.html
Auf jeden Fall sind wir uns einig, das
iPaw ist ein suuuuper Spieli - gell??
Liebes Wuffi Isi - wieder online!

Isi | 11.03.2011, 17:12

[antworten]

So eine Knochenhaarspange wäre nicht schlecht....

Emil | 11.03.2011, 18:34

[antworten]

wie geil ist dass denn_! will ich auch, Frauchen!!!!
Hoshi, Blumen sind nicht gleich Blumen, die Rockerhalsbänder haben stachelige Rosen, verschönt mit Totenköpfe :))

Bussi,
Dixie

Dixie | 11.03.2011, 19:25

Hey Hoshi, [antworten]

boah! Wir wollen auch Spielzeugtester werden!! Aber Hanne sagt, wir machen eh alles in Nullkommanix kaputt, das riskiert keine Firma ;-(
Die Blümchenhalsbänder und so... najaaa, DAS würde uns auch misstrauisch machen!!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Nero & Murphy | 11.03.2011, 22:03

[antworten]

Hallo Hoshi,
ich würde das Spielzeug auch mal testen, aber ich glaub das würde nicht gut gehen. Ich krieg immer alles klein. Aber Danke für deinen Testbericht, vielleich krieg ich ja Frauchen doch noch rum.
Liebe wauzis von Emma

Emma | 17.03.2011, 00:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles