This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Project12: März

Karina | 09. März, 2011 16:18

So, endlich mach ich auch mit bei Sallys neuem Projekt! Als erstes zeig ich euch einen meiner Arbeitsplätze, nämlich das Residenzschloss Dresden:

Ich arbeite gerne da Cool:

 

Der Teil links war noch total zerstört als ich seinerzeit nach Dresden zog:

Die Katholische Hofkirche:

 

Die schönste Brauerei der Welt Semperoper:

Links Schloss, rechts Hofkirche:

Die Frauenkirche:

Nur die dunklen Steine sind Originalsteine, sie lagen noch in grossen Steinhaufen herum, als ich nach Dresden kam:

Um die Bebauung drumherum auf dem Neumarkt wurde heftigst gestritten, die Lösung, neue Häuser im alten Gewand, ist ein guter Kompromiss:

Die Kunstakademie:

Spitzname Zitronenpresse:


Wieder die Hofkirche:

Das Schloss von der anderen Seite:

Eingangstor:

Dann war meine Mittagspause heute vorbei Tongue out.

Nach der Arbeit bin ich dann mit meinem neuen Dienstwagen wieder nach Hause gefahren:

Cool Nee, war nur ein Spässchen Cool.

Und??? Ist Dresden nicht eine Reise wert???

Karina

 

 

Kommentare

[antworten]

Dankeschön für die tollen Bilder.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 09.03.2011, 17:43

[antworten]

Auf jeden Fall ist Dresden eine Reise wert!!! Da könnte ich soviel rumglotzen, eine Woche würde bestimmt nicht reichen :)
Irgendwann...

Diana | 09.03.2011, 18:50

die Bilder [antworten]

sind toll.
Und der blaue sächsische Himmel macht Mut :-)

Lg Die Ombelle und die Kiwa

Carola | 09.03.2011, 18:59

[antworten]

Ihr habt's echt schön bei Euch! Danke für's Zeigen, die Bilder sind richtig klasse :-D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Nero & Murphy | 09.03.2011, 23:30

[antworten]

Wir wohnen gern hier. Ich kann auch immer noch staunen. Alles bewegt sich und verändert sich. Nur schade das ich keine Bilder aus meiner Kindheit habe. Das wäre jetzt grandios.
der Roki

Roki | 10.03.2011, 06:30

[antworten]

Ganz tolle Bauwerke! Dresden ist bestimmt eine Reise wert.
Sobald mein Chauffeur mit MEINEM Dienstwagen ( du hättest das Kennzeichen ganz unsichtbar machen sollen :) ) wieder hier ist, werde ich mich sofort auf den Weg nach Dresden machen! :)
L.G. Diva

Diva | 10.03.2011, 06:43

Reisen [antworten]

Postkartenbilder!!
D

D | 12.03.2011, 00:07

Komme sicher auch mal wieder vorbei! [antworten]

Schöne Fotos! Ich war vor einigen Jahren mal in Dresden. Sehr beeindruckend und ich werd bestimmt auch mal wieder hier herumschnüffeln!
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 23.03.2011, 17:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles