This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Alles neu 3

Karina | 07. März, 2011 20:58

Ferdsch!!! Ok, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch Cool. Das Beizen, Wachsen und Polieren der insgesamt 8 Möbelstücke war wesentlich zeitraubender als vorher gedacht Tongue out und Hoshis Spielzeugkiste fehlt noch, die wird nämlich auch passend gebeizt

Die Essecke:

Der Schrank mit seinen neuen Porzellanknöpfen:

 

Das Büffet ist lackiert, also konnte es glücklicherweise nicht gebeizt werden Tongue out, aber der mittlerweile goldene Farbton passt trotzdem gut rein:

Die Bücherregale:

Das Briardle hat natürlich gleich den neuen Teppich eingeweiht:

Und wir warten natürlich sehnsüchtig auf Ostern, denn wir bekommen dann allerliebsten Besuch, Hoshi bekommt sogar Damenbesuch Cool:

Und bald, sehr bald geht es mit dem nächsten Zimmer weiter *ächz*. Und nun dürft ihr gerne eure Kommentare loswerden Cool.

Karina

Kommentare

[antworten]

Sehr schön und gemütlich geworden - die Porzellanknöpfe sehen edel aus!
Nur das mit Ostern...da seit ihr aber schon recht früh dran, gell!
Aber wenn dann gleich weiterrenoviert wird, könnte man ja vielleicht vergessen österlich zu dekorieren...leuchtet mir ein. *g*

LG,
Klarissa und die Beagles

Klarissa | 07.03.2011, 22:38

Reno [antworten]

Toll,toll, erst mal eine gute Fastenzeit und dann Ostern
filakia
D

D | 07.03.2011, 22:54

[antworten]

Huih, der Aufwand hat sich aber wirklich gelohnt - sehr schnuffig geworden! Viel Spaß beim nächsten Zimmer... ;-)

LG ohne Wuff,
Hanne

Hanne | 08.03.2011, 00:39

[antworten]

Das wär voll meine Hütte...
gefällt mir. Ich mag die Fraben.
der Roki

Roki | 08.03.2011, 04:46

[antworten]

Oh, zu wem gehören denn die ganzen Pokale da oben auf dem Bücherregal? :)))
Sieht schön aus - sieht nach sehr viel vorangegangener Arbeit aus...
LG Donny und Ricco

Donny | 08.03.2011, 07:50

[antworten]

Sehr schön, ganz nach unserem Geschmack...nur staubwischen möchte Frauchen da nicht müssen.

Emil | 08.03.2011, 09:15

[antworten]

Sehr schön! Wenn das nicht so weit wäre würde ich mich auf eine Tasse Kaffee einladen :)
(würde den Kaffee auch mitbringen ;)

Diana | 08.03.2011, 14:54

[antworten]

nun ist dein Heim noch gemütlicher ;-)
bin stolz auf dich !!!!!!!!!!

Bussi Silvie

Silvie | 08.03.2011, 17:59

[antworten]

Danke euch allen!

Diana, du, und auch alle anderen, denen es gefällt, sind natürlich jederzeit auf einen Kaffee eingeladen :-)

Klarissa: ja, die Zeit könnte knapp werden alldieweil wir vorher auch noch in Urlaub fahren. :-)

Donny: die Pokale gehören Merlin und Dojan, bester Jungrüde, erste Plätze im Agility, beste BH und all sowas :-)

Emil: ja, auf der gelaugten Kiefer hat man den Staub nicht so schnell gesehen wie jetzt auf den dunklen Möbeln :-(, aber ich swiffer ab und an bei eher nicht so spannenden Telefonaten :-)

Und überhaupt: hat eigentlich jemand von euch den Emil auf den Fotos entdeckt???

Karina

Karina | 08.03.2011, 18:08

[antworten]

Jetzt, wo Du es sagst - fünftes Bild :-D
LG ohne Wuff, Hanne

Hanne | 09.03.2011, 00:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles