This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Im Wald 1

Karina | 05. März, 2011 09:27

Gestern durfte ich wieder mit zur Arbeit und hinterher sind wir schön im Wald spazierengegangen. Überall noch Eis:

Gab viel zu schnüffeln:

Das Ergebnis:

Und dann musste ich wieder drundert Minuten still sitzen, damit Frauchen mich knipsen konnte:

Wie immer schau ich mit permanenter Boshaftigkeit nicht in die Kamera:

Sagt selbt, kann dieser Hund ein Schlammloch Wässerchen trüben? Cool

Immerhin lächel ich wenigstens:

Seit 2 Wochen permanent blauer Himmel:

aber immer noch Frost Tongue out:

Der Wald sieht auch noch winterlich aus:

Bissl im Sand panieren:

Und dann hab ich ein supertolles Stöckchen gefunden:

Meins:

Später mehr.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi
Noch mehr begeistert als vom Wald bin ich ja von deiner coolen Frisur. Ich dachte das wär Bob Marley in seinen frühen Jahren! Finde ich obercool! So rennt nicht jeder rum!
Vielleicht sollteste im Sommer mal nach Köln kommen, da ist das große Reggae Festival 'Summer Jam' da würdest du gar nicht auffallen!
L.G. Diva

P.S. Die Kiefer findet meine Menschenfrau total schön, die liebt Kiefern!

Diva | 05.03.2011, 12:34

[antworten]

Hey, Rastaman, wer ist dein friseur?

emil | 05.03.2011, 16:09

[antworten]

Hi Diva,

Köln? :-) Sind da die Menschen nicht ein wenig merkwürdig? :-)

Emil, das war Frauchen, die ist mein Friseur, sicherlich nicht der beste :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.03.2011, 17:53

Hey Hoshi, [antworten]

jaja... wir sind wieder mal spät dran ;-)
Bei Dir hat's noch Eis? Unsere letzten Vorräte hat Murphy heute weggefressen und unterwegs war auch nix mehr davon zu sehen.
Wir hätten dich heut gut als Hilfe brauchen können bei unserem Stöckchen.

LG und Wuff, Nero & Murphy

Nero & Murphy | 06.03.2011, 22:28

[antworten]

Hi Nero und Murphy,

ja, wir haben noch immer Eiszeit, heute durfte ich sogar noch gelben Schnee produzieren :-). Sachsen hat dieses Jahr den kältesten Winter aller Bundesländer :-(
Was betrachtet ihr denn so als die richtige Stöckchengrösse???

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.03.2011, 21:17

[antworten]

Emil, Frauchen ist immer mein Friseur, sicher nicht der allerbeste, aber sie gibt sich Mühe :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.03.2011, 21:20

Hey Hoshi, [antworten]

och, Du hast da schon ein nettes Einsteigermodell aufgetan ;-) Die langen Ästchen sind perfekt, wenn mehrere Platz zum Zergeln finden wollen... Zum Wegtragen würden wir es allerdings erst entästen.

LG und Wuff, gute Nacht der Nero

Nero & Murphy | 08.03.2011, 00:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles