This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schlammspringer

Karina | 01. März, 2011 18:33

Ich soll euch ausrichten, dass der Hoshi verschwunden ist, der wohnt hier nicht mehr. Stattdessen ist heute ein echter Schlammspringer eingezogen:

Kein fauver Briard, sondern wirklich ein Schlammspringer:

Sind ja nur noch 5-6 kg Schlamm im Fell:

denn der Rest, die anderen 5-6 kg liegen überall an strategisch ausgewählten Stellen in der Wohnung verteilt:

Frauchen war ja echt sprachlos als sie nach Hause kam, aber ihr solltet mal sehen wie das Auto von der Theresa aussieht Tongue out.

Euer Hoshi Wildschwein Schmutzfink Dreckspatz Schlammspringer

PS: Und das, wo doch am Donnerstag der MDR zu mir und Theresa kommt um mich uns zu filmen Cool

Kommentare

[antworten]

tcha...1:0 für Fauvechen :-)
da fällt der Schlamm nicht so auf im Fell.
Allerdings sehen die Sand Speedbahnen bei uns genauso aus.

Leidensgenossin Silvie

s | 01.03.2011, 20:43

Ferkel!! [antworten]

Scäm Dich, Hoshi
D

D | 01.03.2011, 23:37

[antworten]

Wie geil ist das denn?
Ich darf nie so rumlaufen, obwohl bei mir im Fell höchstens nur 1 Kilo Schlamm hängenbleibt verwehren sie mir so den Zutritt in die gute Stube!

Wirst du ein Fernsehstar? Wann kann man das sehen?
L.G. Diva

Diva | 02.03.2011, 08:57

[antworten]

Ach Hoshi, lass Dir von Frauchen blos kein schlechtes Gewissen einreden. Hauptsache es hat Spaß gemacht!!!

Donny + Ricco | 02.03.2011, 09:11

[antworten]

Cool!!! So lieb ich das :-)

WauWau Joy

Joy | 02.03.2011, 14:26

[antworten]

Hi Hoshi,

ist das dein Faschingskostüm????? hihihiwufff da sparst du dir am Donnerstag die Maske....gepudert bist ja schon! hihiwuff

Liebe Wuffgrüße deine Ina

Ina | 02.03.2011, 15:40

[antworten]

hihi, Hoshi, sei versichert, du hast alle unsere Sympathien!
wir benetzen uns ja nur maximal bis zum Bauch ;)
nur weiter so,
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 02.03.2011, 17:04

[antworten]

Tja, der Hund von Welt braucht auch mal ein Schlammbad :)

Wutz-Grüße,
Dixie

Dixie | 02.03.2011, 17:38

[antworten]

Ich seh schon, wer den Schaden hat ... :-)
Und dann rief die Badewanne :-))) Keiner möchte wissen, wie mein Bad danach aussah!

Diva, der MDR mit der Sendung Hier ab vier http://www.mdr.de/hier-ab-vier/
Ich denke, es wird wohl nicht gleich morgen ausgestrahlt werden, aber ich hoffe, ich kann es vorher rechtzeitig bekannt geben.

VG
Karina

Karina | 02.03.2011, 21:18

[antworten]

ass Dir von Frauchen blos kein schlechtes Gewissen einreden

pandora | 03.03.2011, 07:52

Schlammschlacht [antworten]

Hihi...Ich glaube, ich schimpfe nie, NIEEEE mehr über eingeschlammte Beagles - jetzt wo ich gesehen habe wie viel Schlamm so ein Briard transportieren kann...

LG,
Klarissa

Klarissa | 04.03.2011, 16:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles