This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Service

Karina | 28. Februar, 2011 21:46

Doch, es gibt ihn noch, den echten Kundenservice, auch in der Servicewüste Deutschland. Warum auch immer, seit ca. 1 Jahr hab ich immer wieder Heisshunger auf Hackepeterbrötchen, fingerdick mit roten Zwiebeln, alternativ Gemüsezwiebeln belegt. Bei den Schlachtern in meiner näheren Umgebung passiert es öfters, dass es schon mittags ausverkauft ist, die Sachsen sind halt verrückt danach Cool. Fragt man nach erntet man nur ein Schulterzucken, ausverkauft ist halt ausverkauft, so war es in der DDR auch. Ich hab ja immer gedacht, man könne es eigentlich relativ schnell neu fertigen, war aber nie möglich.

Vorhin war ich nach dem Physiotherapeuten (Atanas ist extrem zufrieden mit Hoshis Rücken!) noch im Baumarkt, wo sonst, und dann um 19.30 im Supermarkt. Mit wenig Hoffnung fragte ich an der Wursttheke nach Hackepeter, denn ich sah keines. Der Wurstwarenfachverkäufer, Schlachter, Metzger was auch immer, fragte mich freundlich, wieviel ich haben wollte, er würde es für mich machen, würde halt nur einen Moment dauern und ich könne die Zeit ja nutzen, meine restlichen Einkäufe zu tätigen. Ich war ja fast sprachlos Cool! Woanders wird ab 19.00 schon alles fertig geputzt und was nicht mehr da ist gibt es halt nicht, aber das hier war feinster Kundenservice.

Hoch zufrieden zog ich mit 300g Hackepeter von dannen, die Hälfte ist schon weg Cool. Ja, es gibt blühende Oasen in der Servicewüste Deutschland.

Karina

PS: Das Regal steht jetzt seit 30 min still und stumm, vollgepackt mit Büchern und hat anscheinend nicht mehr vor zusammenzukrachen Tongue out. Ich hab längere Pinökel Bodenträger gekauft und die scheinen zu halten! Nächste Möglichkeit wären sonst Alustangen, danke für den hilfreichen Anruf Cool

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles