This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

8 Briards!

Karina | 14. Februar, 2011 19:29

Sage und schreibe 8 (acht!!!) Briards sind auf einmal im Tierheim Brillon gelandet! 6 im Dezember geborene Welpen, ihre Mutter und ihre Tante! Wenn wir könnten wie wir wollten ...Tongue out

Sehen könnt ihr sie HIER! Weiss jemand mehr von euch darüber? Warum im Tierheim, woher stammen sie etc?

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Für mich sieht es so aus als hätte da irgend ein Amt die Hunde von irgend einem Vermehrer rausgeholt :(
Was ein Jammer!
(Rest per mail)

Dixie | 14.02.2011, 20:41

[antworten]

ich will auch den rest per mail!

Emils Frauchen | 14.02.2011, 21:06

[antworten]

ach....jetzt hab ich die mail verstanden!

Emils Frauchen | 14.02.2011, 21:08

Update [antworten]

Diese 8 Briards (ungeimpfte Welpen) sind nur der allerkleinste Anteil der Briards gewesen, die beschlagnahmt wurden, es sollen um die 30 gewesen sein, die aus dem Haus (!) befreit wurden ... Und das bei einer Zuchtrichterin, wenn auch aus der Dissidenz ...

Karina | 14.02.2011, 23:33

[antworten]

wenn ich nur könnte...dann dürfte ein mädchen hier einziehen...

Emil | 15.02.2011, 08:08

[antworten]

Es ist furchtbar was manchmal (oder leider immer öfter) mit Hunden passiert!
Guck dir mal hier die Bilder an:

http://www.notfall-hunde.de/wir-suchen-ein-zuhause-besondere-hunde-suchen-besondere-menschen/hilfe-bordeauxdoggen-notfälle/

Diva | 15.02.2011, 10:16

8 Briards [antworten]

Da kann einen echten Tierfreund nur das Herz bluten.
Wenn das man ginge würde bei uns ein Mädchen zu unseren Mädchen ziehen.

Lady | 16.02.2011, 19:32

[antworten]

Ich habe in unserem Forum auch einen Link zu dem Tierheim, arme Welpies!
Es waren ursprünglich mal 7 Welpen, ich hoffe, dass der 7. vorher vermittelt wurde.

Wenn man sich im Internet umschaut nach dem Namen der Züchterin... mehrfach umgezogen. Auch ins Ausland. Tritt im Internet auf wie DIE beste Hundezüchterin schlechthin, aber anscheinend versucht sie nur durch lautes bellen von sich selbst abzuwenden. Eine Schande, dass nicht längst etwas gegen diese Frau unternommen wurde!

Die Welpen werden in Internetanzeigen angeboten, teils auch mit dem Vermerk:"mit FCI Papieren" davon ist diese Zuch aber weit entfernt!

Chilli | 19.02.2011, 23:08

[antworten]

PS: Die Welpen sind von Anfang November!

Chilli | 19.02.2011, 23:38

[antworten]

Woher wisst Ihr, das die Tiere beschlagnahmt worden sind.. Verwechselt Ihr das nicht mit Wittmund, dort wurden die Hunde doch schon aufgeteilt, weil eine Räumungsklage vorhanden war

Sylvia | 21.02.2011, 10:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles