This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wieder on ice

Karina | 10. Februar, 2011 22:16

Ja, gestern ist es tatsächlich passiert, ich bin wieder auf dem See auf dem Eis marschiert und bin tatsächlich eingebrochen, ein Wunder, dass ich das überlebt habe! Es ist genau an der Stelle passiert, wo ich in den letzten Monaten immer auf dem Eis rumgerannt bin! Und mein schräges Frauchen hat einfach nur mit der Kamera draufgehalten anstatt mich zu retten Tongue out

HIER könnt ihr die Beinahkatastrophe sehen.

Denn auch ein Briard mit einer Schulterhöhe von 68 cm kann ohne weiteres in 15-20 cm tiefen Wasser ertrinken, bestimmt, soll jedenfalls Leute geben, die das glauben.

Achja, wie man am Gangbild unschwer erkennen kann ist es eine hervorragende physiotherapeutische Übung für die Hinterbeine.

Euer *fast ersoffener* Hoshi

PS: Hab ich euch schon erzählt, dass wir bald, ganz bald sehr lieben Besuch bekommen??? Cool

Kommentare

[antworten]

Mööönsch Hoshi pass aber auf, dass du nicht unter das Treibeis rutschst!

Susanne | 11.02.2011, 15:47

[antworten]

Isser aber Süß, wie auf Stöckelschuhen der kleine.

Josie | 11.02.2011, 15:49

[antworten]

Boah, Hoshi, da hast du aber Glück gehabt, dass du nicht "ersoffen" bist - grins.

Süß schaust du aus, wie du durch das Eis hoppelst!

Liebe Grüße
DJ

DJ | 11.02.2011, 16:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles