This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Geheimnisvolle Kumpels

Karina | 29. September, 2006 13:26

Ja, unsere Kumpels und Kumpelinnen haben so manches Geheimnis, so manches dunkle Hobby! Aber heute decken wir diese Geheimnisse schonungslos auf! Das muss einfach mal sein.

Der Jeffy zum Beispiel tut immer so, als wenn er ein kleines schwaches Hundchen wäre, aber in Wirklichkeit ist er ganz anders. Was glaubtet denn ihr, wer den Schiefen Turm von Pisa wieder aufgerichtet hat? Da habt ihr wohl falsch geglaubt:

Und der Atli tut immer so, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte, hah, der hat es faustdick hinter den Ohren, Casanova war gar nix gegen den:

Dann sorgt er für die passende Stimmung und schwupp, schon ist es um die Weiber geschehen, so sind sie die Isländer:

Und die Dhanna, die verkleidet sich gerne, die spielt am liebsten die Weihnachtsfrau:

Und die Anna, na, die hat wirklich zwei Gesichter:

Und ausserdem hält Madame sich für eine Prinzessin:

Aber wehe, wenn sie rumzickt, dann hat man das Gefühl, als wenn da sich tausend Annas gleichzeitig auf einen stürzen:

So, die haben wir erstmal geoutet!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

das Outing is in ;) [antworten]

Hallo Karina!!
Da wir uns lange nicht gesehen und sehen werden (leider), wollte ich dir hiermit schicken, dass ich den Artikel sehr gut fand!! Vielleicht kann man ja solche Bilder mit für den Kalender verwenden...
Bis hoffentlich bald und lg
Cornelia

Cornelia | 04.10.2006, 22:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles