This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Gequälter „Bella“ geht es besser

Karina | 28. September, 2006 15:06

Wir hatten euch doch neulich von dem armen gequälten Münsterländer berichtet. Wir freuen uns sehr, dass gestern in der Zeitung stand, dass es der Püppi schon wieder besser geht. Leider haben sie diesen Tierquäler immer noch nicht erwischt, obwohl es schon eine Belohnung von 1100 Euro dafür gibt. Die Hündin hat jetzt den Namen Bella bekommen, ist aber immer noch sehr schwach und wir drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen, dass sie es schafft und durchkommt, damit sie noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles