This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Namen

Karina | 17. Januar, 2011 13:22

Nein, Namen sind nicht Schall und Rauch, jedenfalls nicht immer Cool. Kürzlich besuchte ich eine Weiterbildung und trug mich dort in eine Liste ein, um ein Extra Zertifikat zu bekommen.

Ja, ich weiss, dass meine Handschrift nicht die allerleserlichste ist Tongue out, eben halt typisch für meinen Beruf, da muss sie so sein Innocent, aber was ich eben aus dem Briefkasten fischte, verschlug mir die Sprache.

Ja, ich bin es gewohnt, dass meine nicht üblichen Namen sehr oft verballhornt werden, sich 7 Silben zu merken überfordert viele.

Ja, es war eine Glanzleistung von Post modern, dass sie den richtigen Kasten fand.

Spontan wollte ich auf dem Umschlag alles durchstreichen und ihn in den nächsten Briefkasten werfen mit dem Vermerk, der wohnt hier nicht. Weil das Zertifikat aber überfällig war und der Typ anscheinend das gleiche Thema als Fortbildung hatte, denn das war noch zu lesen, der Absender halt nicht, hab ich nach langem Überlegen den Umschlag doch geöffnet. Siehe da, es war wirklich für mich.

Und was stand da nun beim Namen???

Herrn Steffen Kanualec

Klingt ja auch ganz interessant Cool.

Karina *nicht Kanua*

PS: Als ich bei der Firma anrief und sagte, dass kein Mensch, kein Arbeitgeber, mir diesen Namen zuordnen könne und um ein neues bat mit meinem richtigen Namen, hat man sich mehrfach entschuldigt und mich sicherheitshalber meine Namen 3 mal buchstabieren lassen Cool

Kommentare

[antworten]

LOL

Emils Frauchen | 17.01.2011, 18:00
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles